Die Suche ergab 3 Treffer

von Yvzzz
11.11.2021 13:30
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 21
Zugriffe: 1745

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Nickname in Hogwarts: Yvzzz Haus: Ravenclaw Klasse: 3 (vor den Prüfungen) Alter: 26 Welches Fach möchtest du unterrichten? HP-Kunde oder VgddK Warum solltest du den Job bekommen? Ich sollte den Job bekommen, da ich diesen mit größter Freude, ergänzend zu einem möglichen Engagement in der 1. Klasse,...
von Yvzzz
11.11.2021 13:17
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 43
Zugriffe: 3046

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Nickname in Hogwarts: Yvzzz Haus: Ravenclaw Klasse: 3 (vor den Prüfungen) Alter: 26 Welches Fach möchtest du unterrichten? HP-Kunde oder VgddK Warum solltest du den Job bekommen? Ich sollte den Job bekommen, weil ich seit drei Schuljahren großen Spaß auf dieser Plattform habe und diese Freude gerne...
von Yvzzz
19.07.2021 18:27
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 33
Zugriffe: 2968

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Nickname in Hogwarts: Yvzzz Haus: Ravenclaw Klasse: 2 (vor den Prüfungen) Alter: 25 Welches Fach möchtest du unterrichten? Flugunterricht Warum solltest du den Job bekommen? Ich sollte diesen Job bekommen, weil ich mir der Verantwortung und dem Zeitaufwand, der damit einhergeht, sehr gut bewusst bi...