Die Suche ergab 12 Treffer

von DerHut
01.01.2022 20:15
Forum: Newbies
Thema: Sailor16
Antworten: 5
Zugriffe: 1390

Re: Sailor16

Herzlich Willkommen, Leicester!
Freut mich, dass du hier bist, wie geht es dir so und hast du gut hergefunden?
Darf ich fragen, wie du auf ZH heißt? xD
von DerHut
03.11.2021 17:31
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 6. Klasse
Antworten: 7
Zugriffe: 797

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 6. Klasse

Nickname in Hogwarts: der Hut Haus: Früher Ravenclaw Klasse: / Alter: 21 Welches Fach möchtest du unterrichten? Ich würde gerne HP-Kunde unterrichten Warum solltest du den Job bekommen? Vorletztes Jahr bin ich Lehrerin für Mugglekunde geworden und habe dadurch eine Leidenschaft für das Unterrichten...
von DerHut
02.11.2021 16:41
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 43
Zugriffe: 2867

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Nickname in Hogwarts: der Hut Haus: Früher Ravenclaw Klasse: / Alter: 21 Welches Fach möchtest du unterrichten? Ich würde gerne HP-Kunde unterrichten Warum solltest du den Job bekommen? Vorletztes Jahr bin ich Lehrerin für Mugglekunde geworden und habe dadurch eine Leidenschaft für das Unterrichten...
von DerHut
20.10.2021 20:55
Forum: Newbies
Thema: Steckbrief
Antworten: 2
Zugriffe: 375

Re: Steckbrief

Spitznamen: Sam Geburtstag: 18.1. Sternzeichen: Steinbock Größe: 1,65 m Haarfarbe: blond Augenfarbe: blau grau Hobbies: alles was mit Musik zu tun hat,Skaten,lesen,zocken Lieblings... ...farbe: grün und blau ...buch: alle Harry Potter Bücher ...film: coralline ...sänger(in)/...band: ONE DIRECTION U...
von DerHut
20.10.2021 16:36
Forum: Theorien
Thema: Werden Hauselfen beim Wäsche waschen befreit?
Antworten: 7
Zugriffe: 745

Re: Werden Hauselfen beim Wäsche waschen befreit?

Wenn du HP so schlecht findest, warum bist du dann auf einer HP Fanseite?
von DerHut
20.10.2021 14:14
Forum: Theorien
Thema: Werden Hauselfen beim Wäsche waschen befreit?
Antworten: 7
Zugriffe: 745

Re: Werden Hauselfen beim Wäsche waschen befreit?

Das war nicht meine Frage.
von DerHut
19.10.2021 18:29
Forum: Theorien
Thema: Werden Hauselfen beim Wäsche waschen befreit?
Antworten: 7
Zugriffe: 745

Re: Werden Hauselfen beim Wäsche waschen befreit?

Potterstinkt hat geschrieben:
19.10.2021 09:39
Es ist doch sowieso nur eine dumme Geschichte. Man muss echt nicht übertreiben damit.
Du weißt schon das dieses "Forum" genau dafür erschaffen wurde?
von DerHut
18.10.2021 14:59
Forum: Theorien
Thema: Werden Hauselfen beim Wäsche waschen befreit?
Antworten: 7
Zugriffe: 745

Werden Hauselfen beim Wäsche waschen befreit?

In Band 5 strickt Hermine ja "befreiungs" Kleider für die Hauselfen. Durchs nehmen werden sie ja befreit, aber wie klappt dann das Wäsche waschen? Sie berühren ja die Kleidung ihrer "Meister", oder ist Dumbeldore der "Meister"? Das wäre aber auch nicht logisch, weil wen...
von DerHut
18.10.2021 14:51
Forum: Schule, Uni und dergleichen
Thema: Referate...
Antworten: 17
Zugriffe: 2784

Re: Referate...

Ich würde dir empfehlen beim Vortrag, dass du dir Stichpunkte machst. Auf gar keinen komplette Sätze schreiben, ansonsten besteht die Gefahr, dass du nur abliest.

Bei deiner PP oder Plakat Stichpunkte, weil die Zuhörer das Plakat ansehen, und nicht dich.
von DerHut
06.10.2021 16:32
Forum: Rund um Zauberhogwarts
Thema: Wie kann man schnell Geld verdienen??
Antworten: 2
Zugriffe: 1966

Re: Wie kann man schnell Geld verdienen??

Hallo, ich bin neu hier und verstehe nicht ganz, wie man schnell Geld verdienen kann. Ich meine, bei den Rätseln ahb ich schon fast alles gamacht und es dauert ja eeeeeewig bis ein Buch fertig ist... Kann mir jmd ein paar Möglcihkeiten nennen? Du kannst dir auch einen Job suchen, Autor und Journali...