Die Suche ergab 5 Treffer

von HelganTum
08.07.2021 19:51
Forum: Theorien
Thema: Bringt Wurmschwanz Lupin um?
Antworten: 87
Zugriffe: 18055

-

Ist Einverstanden, es ist der ausgezeichnete Gedanke
von HelganTum
08.07.2021 12:42
Forum: Vorschläge & Anregungen
Thema: Vorschlag für eine Tätigkeit als job
Antworten: 3
Zugriffe: 614

-

Hier werde ich nach und nach von der Theorie von meinem Seminar berichten. Wenn es hier falsch ist, bitte verschieben. Danke In der Theorie besteht unser Leben aus 4 Bereichen, die im ausgewogenen Verhältnis zueinander stehen sollten, damit unser Leben rund läuft. Sofern Bereiche vernachlässigt werd...
von HelganTum
08.07.2021 05:42
Forum: Familie & Freunde
Thema: Geschenk für eine gerade muttergewordene Freundin
Antworten: 2
Zugriffe: 1375

-

Neben dem Angeln ist das Moppett noch nen Hobby von mir. Hab ne 91 er Duc 750 ss,davor 2 Pantahs restauriert,werde mal wieder was zum Basteln suchen,wenn etwas mehr Zeit da ist,in diesem Jahr sind erstmal Reparaturarbeiten am Haus angesagt. Das Motorradfahren ist meine 2te Leidenschaft,vorallem was ...
von HelganTum
08.07.2021 02:39
Forum: Theorien
Thema: Kampf auf dem Friedhof - Geister
Antworten: 12
Zugriffe: 3177

-

Hallo Ihr Lieben,
ja ich bin stolz auf mich und bin unendlich froh über diesen schritt in die Freiheit.
Lisbeth , mit dem schnuppern ist noch nicht so dolle, dazu hab ich wohl zuviel weggeraucht
von HelganTum
07.07.2021 21:27
Forum: Kummerkasten
Thema: Herzschmerz und die Abwege
Antworten: 150
Zugriffe: 36595

-

Die Welt scheint ja zur Zeit wieder verrückt zu werden. Hier mal ein paar Gedanken die mich gerade bewegen Angeln als Hobby repräsentiert unter vielen Dingen vor allem Gemeinschaft, Naturerlebnis Verantwortung und Passion. Als eines der beliebtesten Erholungs -und Ausgleichstätigkeiten lebt nicht nu...