Die Suche ergab 6 Treffer

von july
06.09.2007 09:15
Forum: Archiv
Thema: Ballett
Antworten: 56
Zugriffe: 5446

Hallo! Ich finds total cool des manche schon so lange ballet tanzen! Ich finde das sieht einfach nur super elegant aus!!! Leider bin cih dazu vieeel zu ungelenkig :-(, (nicht des ich jetzt fett bin, nee aber ich hab einfach nicht des feingefühl*g*) Aber ich war mit meiner Tante mal in Suttgard im Op...
von july
03.09.2007 16:47
Forum: Archiv
Thema: Freundininnen...(nur für gIrls)
Antworten: 7
Zugriffe: 1396

Hallo!
Also ich kenne dieses Problem auch! aber ich würde dir auch raten das alles nicht zueng zusehen sonst wirds womöglich nur noch schlimmer! du kannst deine beste freundin ja auch mal darauf ansprechen, dass du dich ausgeschlossen fühlst!!
das schaffst du schon *daumen drück*
von july
02.09.2007 15:01
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 89
Zugriffe: 13347

Bewerbung!

Ich würde mich gerne für den Job der HP-Kundelehrerin im nächsten Schuljahr bewerben! Name: july Haus: Slytherin Klasse: 2 Alter: 12 (Oktober 13) Warum gerade ich??: Ich hätte gerne einen Job als Lehrerin, da mir das korigieren und schreiben von Texten sehr viel Spaß macht und ich auch gute Rechtssc...
von july
31.08.2007 13:04
Forum: Newbies
Thema: hi
Antworten: 5
Zugriffe: 1419

HAllo!!
von july
31.08.2007 13:02
Forum: Feedback
Thema: Ginas Hogwarts ist toll :)
Antworten: 108
Zugriffe: 38929

Hallo!
Also ich finde Gina's Hoggwarts auch toooootal toll!!!!!!!!!!!
Ein großes Kompliment an Gina :smile:!
Ich finde es vorallem toll, dass man auch andere "Schüler" kennenlernen kann. Und natürlich auch alles andere!!!!!!
Noch einmal ein großes Lob und mach weiter so!!

Mfg July :smile:
von july
30.08.2007 13:56
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 46
Zugriffe: 7373

Bewerbung

Hallo!! Ich würde mich gerne als Lehrer für Harry Potter Kunde oder VdgdDK bewerben! Falls diese Fächer nicht mehr frei sind, würde ich auch ein anderes übernehmen! Nickname: july Haus: Slytherin Klasse: 2. Klasse Alter: 12 (werde im Oktober 13) Fach: HP- Kunde oder VgddK (falls beide Fächer belegt,...