Die Suche ergab 26 Treffer

von Anabel
21.11.2022 01:36
Forum: Archiv
Thema: Ideensammlung für den Adventskalender 2022
Antworten: 5
Zugriffe: 732

Re: Ideensammlung für den Adventskalender 2022

Ich hätte eine Idee :) Harry schickt Dobby in den Keller, um schnell noch drei rote Weihnachtskugeln für den Christbaum zu holen. Im Keller angekommen stellt Dobby fest, dass leider das Licht nicht funktioniert - es ist stockfinster. Er kann im Dunkeln nicht unterscheiden, welche Farbe eine Weihnac...
von Anabel
19.06.2022 23:29
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 20
Zugriffe: 1151

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Nickname in Hogwarts: stillwaitingformyhogwartsletter Haus: Ravenclaw Klasse: aktuell 4 Alter: zwischen 14 und 16 Welches Fach möchtest du unterrichten? Arithmantik Warum solltest du den Job bekommen? Ich bin sehr regelmäßig (fast zu oft) auf Zauberhogwarts und habe dort selbst viel Freude am Unter...
von Anabel
04.03.2022 10:25
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 22
Zugriffe: 1592

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Nickname in Hogwarts: stillwaitingformyhogwartsletter Haus: Ravenclaw Klasse: 3 Alter: Mein Alter möchte ich nicht verraten, ich bin aber über 12 Jahre alt. Welches Fach möchtest du unterrichten? Arithmantik Warum solltest du den Job bekommen? Ich war mein ganzes Leben lang fasziniert von Zahlen un...
von Anabel
14.11.2021 18:33
Forum: Newbies
Thema: Steckbrief ~Katara~
Antworten: 1
Zugriffe: 354

Re: Steckbrief ~Katara~

Hallöchen :) Schön, dass du hier bist!
Ich liebe, neben HP, auch die Tribute von Panem.
Und wenn du Fragen hast, darfst du sie mir immer gerne stellen
Hoggy
von Anabel
03.11.2021 23:52
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 43
Zugriffe: 2810

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Nickname in Hogwarts: stillwaitingformyhogwartsletter Haus: Ravenclaw Klasse: 2. Klasse Alter: Möchte ich auch hier nicht verraten, ist aber über 12 Welches Fach möchtest du unterrichten? Latein Warum solltest du den Job bekommen? Ich lerne Latein seit über 4 Jahren sehr erfolgreich an der Schule u...
von Anabel
01.11.2021 11:58
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 43
Zugriffe: 2810

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Hallöchen :) Ich würde mich gerne als Lehrerin für Englisch bewerben. Nickname in Hogwarts: stillwaitingformyhogwartsletter Haus: Ravenclaw Klasse: aktuell 2, nächstes Schuljahr folglich 3 Alter: ich hoffe, dass es ok ist, dass ich das nicht genau beantworten möchte. Ich bin aber auf jeden Fall über...
von Anabel
13.07.2021 23:30
Forum: Spieleecke
Thema: Der Poster unter mir
Antworten: 1451
Zugriffe: 158240

Re: Der Poster unter mir

Nein, habe es 10 mal angefangen und 10 mal aufgehört

... liebt Malen/Zeichnen
von Anabel
13.06.2021 19:05
Forum: Rund um Zauberhogwarts
Thema: Benutzerkonto Steckbrief
Antworten: 1
Zugriffe: 531

Re: Benutzerkonto Steckbrief

Hi! Wie schon Regel Nummer eins auf Zauberhogwarts verrät, sollst du auf keinen Fall deinen echten Namen, deine Telefonnummer oder deine Adresse angeben. Bei Daten wie deiner Lieblingsfarbe ist es natürlich etwas anderes (-; Ansonsten bist du immer auf der sicheren Seite, wenn du dir eine Person aus...
von Anabel
06.06.2021 08:39
Forum: Spieleecke
Thema: Wortspiel (UHR-Edition)
Antworten: 230
Zugriffe: 30446

Re: Wortspiel (UHR-Edition)

Eis
von Anabel
21.05.2021 14:55
Forum: Spieleecke
Thema: Wortspiel (UHR-Edition)
Antworten: 230
Zugriffe: 30446

Re: Wortspiel (UHR-Edition)

Fohlen