Die Suche ergab 37 Treffer

von HeathcliffRidgefield
28.05.2021 16:08
Forum: Theorien
Thema: Voldemorts Frau/Freundin?!
Antworten: 136
Zugriffe: 18433

Re: Voldemorts Frau/Freundin?!

Nein das muss sie nicht.
Er kann sie genauso gut nur dazu benutzt haben um sich fortzupflanzen. Dazu braucht er sie nicht lieben oder mit ihr in einer Beziehung sein.
Bellatrix würde da ganz sicher nicht Nein sagen, für Voldemort ein Kind auszutragen, egal ob da Liebe im Spiel ist oder nicht.
von HeathcliffRidgefield
23.05.2021 14:40
Forum: Spieleecke
Thema: Wortspiel (UHR-Edition)
Antworten: 230
Zugriffe: 30430

Re: Wortspiel (UHR-Edition)

Niffler
von HeathcliffRidgefield
21.05.2021 19:12
Forum: Quasselecke
Thema: !! RPG ERÖFFNUNG !!
Antworten: 8
Zugriffe: 752

Re: !! RPG ERÖFFNUNG !!

...
von HeathcliffRidgefield
20.05.2021 11:10
Forum: Quasselecke
Thema: !! RPG ERÖFFNUNG !!
Antworten: 8
Zugriffe: 752

Re: !! RPG ERÖFFNUNG !!

:bounce:
von HeathcliffRidgefield
19.05.2021 19:47
Forum: Quasselecke
Thema: Die Grosse Halle
Antworten: 4
Zugriffe: 503

Re: Die Grosse Halle

( Heathcliff Ridgefield/16 - Tim Kitty/? )) Als Heathcliff die große Halle betrat, musste er enttäuscht feststellen, das hier auch nicht grade mehr los war. Er schlenderte am Slytherintisch entlang und sah sich um ... zwei Mädchen kicherten leise und Heath schnappte sich im vorbei gehen einen Honigk...
von HeathcliffRidgefield
19.05.2021 19:09
Forum: Quasselecke
Thema: Gemeinschaftsraum Alle
Antworten: 3
Zugriffe: 391

Re: Gemeinschaftsraum Alle

(Heathcliff Ridgefield/16)

Da wirklich niemand kam, packte er seine Sachen zusammen und stand auf. Er gähnte, streckte sich kurz und rückte den Umhang zurecht.
Mal schauen ob in der großen Halle vielleicht mehr los ist ...


[ ~ große Halle ]
von HeathcliffRidgefield
19.05.2021 17:23
Forum: Quasselecke
Thema: !! RPG ERÖFFNUNG !!
Antworten: 8
Zugriffe: 752

Re: !! RPG ERÖFFNUNG !!

:sleep:
von HeathcliffRidgefield
19.05.2021 13:44
Forum: Spieleecke
Thema: Wortspiel (UHR-Edition)
Antworten: 230
Zugriffe: 30430

Re: Wortspiel (UHR-Edition)

Nilpferd
von HeathcliffRidgefield
19.05.2021 13:43
Forum: Spieleecke
Thema: Sätze bilden
Antworten: 1101
Zugriffe: 147411

Re: Sätze bilden

????

Deine Aufgabe ist es aus dem Wort "Ehemänner" einen Satz zu bilden!
Dein Wort ergibt "Ein" ...das ist also falsch tut mir leid.

Neuer Versuch :
von HeathcliffRidgefield
19.05.2021 13:35
Forum: Quasselecke
Thema: !! RPG ERÖFFNUNG !!
Antworten: 8
Zugriffe: 752

Re: !! RPG ERÖFFNUNG !!

:verliebt:
Ach... ihr könnt natürlich auch in der Ich-form schreiben, wie ihr es am liebsten mögt.