Die Suche ergab 11 Treffer

von BlackMagic
04.05.2023 10:57
Forum: World Wide Web
Thema: Webseiten, die mit Zauber zu tun haben?
Antworten: 1
Zugriffe: 283

Webseiten, die mit Zauber zu tun haben?

Hallo @all, kennt ihr eigentlich noch andere Zauberuniversen, die vielleicht sogar eine eigene Webseite haben? Für mich ist Harry Potter einfach das bekannteste Zauberuniversum und von anderen magischen Welten habe ich viel weniger Ahnung. Vielleicht könnten wir in diesem Thread ein paar coole Seite...
von BlackMagic
04.05.2023 10:19
Forum: Musik
Thema: Was war eure erste selbstgekaufte CD?
Antworten: 3
Zugriffe: 3759

Re: Was war eure erste selbstgekaufte CD?

Eine CD von Incubus, glaube ich.
von BlackMagic
04.05.2023 10:19
Forum: Familie & Freunde
Thema: Geschenkideen???
Antworten: 14
Zugriffe: 5075

Re: Geschenkideen???

Ich backe gerne und verschenke deswegen Gebäck, Kuchen oder Muffins. :) Darüber freut sich wirklich jeder!
von BlackMagic
04.05.2023 10:17
Forum: Kummerkasten
Thema: Angst alleine zu Hause
Antworten: 6
Zugriffe: 673

Re: Angst alleine zu Hause

Wenn man Angst vor etwas hat, glaubt man doch daran? Versteh ich ansonsten nicht. Aber Ängste können schon ein Hinweis darauf sein, dass irgendwas nicht mit einem stimmt.
von BlackMagic
04.05.2023 10:15
Forum: Quasselecke
Thema: Verliebt, keine Schmetterlinge im Bauch?
Antworten: 7
Zugriffe: 390

Re: Verliebt, keine Schmetterlinge im Bauch?

Schmetterlinge sind oft weniger gut als man denkt, verliebt sein ohne ist schon gesünder.
von BlackMagic
04.05.2023 10:14
Forum: Musik
Thema: Aller, aller, allerliebstes Lieblingslied?? Warum??
Antworten: 44
Zugriffe: 13479

Re: Aller, aller, allerliebstes Lieblingslied?? Warum??

Bei mir wechselt das Lieblingslied jeden Tag, heute Heaven von Bryan Adams.
von BlackMagic
04.05.2023 10:13
Forum: Theorien
Thema: Harry -- Hermine -- Ron = Freundschaft?
Antworten: 13
Zugriffe: 3991

Re: Harry -- Hermine -- Ron = Freundschaft?

Ich denke eher, sie waren vor allem Freunde, als sie noch Kinder waren und in der Pubertät hat sich das gewandelt.
von BlackMagic
04.05.2023 10:11
Forum: Die Bücher
Thema: Wie alt ist Voldemort
Antworten: 10
Zugriffe: 3993

Re: Wie alt ist Voldemort

Wenn er 71 ist, dann ist er wirklich schlecht gealtert. :D
von BlackMagic
04.05.2023 10:08
Forum: Charaktere
Thema: Dobby
Antworten: 9
Zugriffe: 2082

Re: Dobby

Würde sagen, dass Dobby zumindest sehr in Erinnerung bleibt, mit der Socke. :D
von BlackMagic
04.05.2023 10:07
Forum: Charaktere
Thema: Wen könnt ihr nicht ab?
Antworten: 429
Zugriffe: 74783

Re: Wen könnt ihr nicht ab?

Draco