Die Suche ergab 3 Treffer

von Thorfinna
14.05.2021 20:32
Forum: Newbies
Thema: Steckbrief von Thorfinna
Antworten: 1
Zugriffe: 446

Steckbrief von Thorfinna

Seid Gegrüßt ich bin neu hier und stelle mich kurz vor. Name: Thorfinna Alter: 30 Geburtstag: 19.12. 1990 Sternzeichen: Schütze Beziehungs Status: Single Lieblingsfarbe: Lila,Blau,Rot In Hogwarts Haus: Ravenclaw Patronuszauber: Weiße Stute Lieblings Charaktere: Neville Longbottom, Peter Pettigrew, A...
von Thorfinna
04.05.2021 17:22
Forum: Charaktere
Thema: Wen könnt ihr nicht ab?
Antworten: 429
Zugriffe: 74772

Re: Wen könnt ihr nicht ab?

Dolores Umbridge, aber dieser Figur wurde auch geschrieben, um sie zu hassen, also naja... finde sie schlimmer als Voldemort und alle seine Anhänger (wobei und hasst mich jetzt nicht dafür, aber soo scheiße finde ich Voldemort nicht... also als Figur) Bei Snape bin ich mir selber nicht sicher, ich ...
von Thorfinna
04.05.2021 17:14
Forum: Charaktere
Thema: Wer sind eure lieblings Chars?
Antworten: 17
Zugriffe: 7206

Re: Wer sind eure lieblings Chars?

Also ich persönlich mag Luna.Ihre Offenheit und die verträumte Art finde ich toll. Und wen mögt ihr am meisten?(bitte mit Begründung) Seid Gegrüßt, Ich bin neu hier, und meine Lieblings Charaktere aus Harry Potter sind: Alle Weasleys Neville Longbottom Mad-Eye Moody Und Peter Pettigrew (wenn man si...