Die Suche ergab 8 Treffer

von freshfrancis13
03.03.2022 18:00
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 14
Zugriffe: 1505

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Nickname in Hogwarts: Xaver Haus: ehemals Gryffindor Alter: 14 Jahre Klasse: Ausbildung bereits abgeschlossen Welches Fach möchte ich unterrichten? Zauberschach Warum sollte ich den Job bekommen? Bereits seit mehreren Schuljahren unterrichte ich in Zauberhogwarts. Daher kenne ich mich gut im Lehrer...
von freshfrancis13
06.11.2021 16:50
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 20
Zugriffe: 1745

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Nickname in Hogwarts: Xaver Haus: Gryffindor Klasse: 7 Alter: 14 Welches Fach möchte ich unterrichten? Schwedisch Warum sollte ich den Job bekommen? Ich bin GROSSER Schwedenfan. Schon immer wollte ich nach Schweden. Ich finde Schwedisch einfach nur cool, weil es eine Art Mischung aus Deutsch und En...
von freshfrancis13
05.11.2021 13:36
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 43
Zugriffe: 3153

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Nickname in Hogwarts: Xaver Haus: Gryffindor Klasse: 7 Alter: 14 Welches Fach möchte ich unterrichten? Englisch Warum sollte ich den Job bekommen? Ich interessiere mich sehr für die englische Sprache. Ich mag es, neue Vokabeln zu entdecken, schreibe gerne auf Englisch und ich bin auch recht gut in ...
von freshfrancis13
11.07.2021 13:11
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 6. Klasse
Antworten: 11
Zugriffe: 1360

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 6. Klasse

Nickname in Hogwarts: Xaver Haus: Gryffindor Klasse: 6 Alter: 14 Welches Fach möchtest du unterrichten? HP-Kunde Warum solltest du den Job bekommen? Ich bin riesiger Harry-Potter-Fan (deshalb habe ich mich ja auch bei Zauberhogwarts angemeldet) und kenne jede Menge interessante Fakten über die Chara...
von freshfrancis13
11.07.2021 13:04
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 5. Klasse
Antworten: 11
Zugriffe: 1316

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 5. Klasse

Nickname in Zauberhogwarts: Xaver Haus: Gryffindor Klasse: 6 Alter: 14 Welches Fach möchtest du unterrichten? Zauberschach Warum solltest du den Job bekommen? Ich bin jeden Tag in Zauberhogwarts aktiv und habe genug Zeit, um Hausaufgaben zu korrigieren und zu bewerten. Ich habe viel Spaß am Erstelle...
von freshfrancis13
11.07.2021 12:56
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse
Antworten: 15
Zugriffe: 1544

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Nickname in Hogwarts: Xaver Haus: Gryffindor Klasse: 6 Alter: 14 Welches Fach möchtest du unterrichten? Englisch Warum solltest du den Job bekommen? Ich liebe Sprachen und spreche und schreibe sehr gerne in Englisch. Auch englische Bücher und Filme lese und sehe ich mir gerne an. Ich habe gute Kennt...
von freshfrancis13
11.07.2021 12:50
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 30
Zugriffe: 2621

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Nickname in Hogwarts: Xaver Haus: Gryffindor Klasse: 6. Klasse Alter: 14 Welches Fach möchtest du unterichten: Schreibwerkstatt Warum solltest du den Job bekommen? Ich lese und schreibe sehr gerne und häufig und habe dadurch sehr gute Rechtschreibkenntnisse. Zudem setze ich mich gerne mit schwierig...
von freshfrancis13
07.04.2021 15:41
Forum: Job-Bewerbungen
Thema: Bewerbungen für das neue Fach: Hexenküche
Antworten: 27
Zugriffe: 3935

Re: Bewerbungen für das neue Fach: Hexenküche

Nickname in Hogwarts: Xaver Haus: Gryffindor Klasse: 6 Alter: 14 Warum solltest du den Job bekommen? >Ich bin jeden Tag mindestens einmal auf Zauberhogwarts >Ich habe gute Rechtschreibkenntnisse und bin auch schon als Autor aktiv >Ich übe gerne meine Kreativität aus und habe viel Fantasie >Mir macht...