Die Suche ergab 2 Treffer

von Ischa
20.03.2021 18:12
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 24
Zugriffe: 3245

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Nickname in Hogwarts: Ischa Haus: Slytherin Klasse: 2.Klasse Alter: 14 Welches Fach möchtest du unterrichten? - HP-Kunde Warum solltest du den Job bekommen? - Ich vermute, ich weiß fast alles über Harry Potter Universum und kann somit gut damit umgehen. Ich beschäftige mich in meiner Freizeit mit de...
von Ischa
20.03.2021 18:09
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 25
Zugriffe: 3555

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Nickname in Hogwarts: Ischa
Haus: Slytherin
Klasse: 2. Klasse
Alter: 14
Welches Fach möchtest du unterrichten? - Flugunterricht
Warum solltest du den Job bekommen? - Ich kenne mich mit dem Thema aus, da ich in meiner Freizeit mich mit diesem Thema beschäftige. Außerdem bin ich jeden Tag auf ZH aktiv