Die Suche ergab 4 Treffer

von Penni_24
08.11.2021 20:46
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse
Antworten: 16
Zugriffe: 1408

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Sehr geehrte Izzie, dies ist meine Bewerbung bezüglich der freien Stelle in Arithmantik . Ich heiße auf ZH Penni_24 und besuche das Haus Ravenclaw. Ich gehe derzeit noch in die 4 Klasse und bin 16 Jahre alt . Ich fand Zahlen schon immer recht bewundernswert und habe somit mit großer Freude mit ihnen...
von Penni_24
12.07.2021 11:51
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 33
Zugriffe: 2983

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Sehr geehrte Izzie, dies ist meine Bewerbung bezüglich der freien Stelle in Meerisch Jahr 1. Ich heiße Penni_24, besuche die dritte Klasse in Hogwarts und bin 16 Jahre alt. Wieso ich das Fach bekommen sollte? Meerisch ist ein sehr bewundernswertes Fach was ich mit Interesse in den vergangenen Jahren...
von Penni_24
11.07.2021 21:47
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 30
Zugriffe: 2581

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Liebe Izzie, dies ist meine Bewerbung für das Fach Meerisch. Ich heiße in Hogwarts Penni_24 , bin in der 3 klasse und 16 Jahre alt . Wieso ich das Fach bekommen sollte? Ich interessiere mich sehr für Meerisch und habe es mit großen Interesse die letzten drei Jahre in Hogwarts besucht. Ich würde sehr...
von Penni_24
16.03.2021 12:36
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 25
Zugriffe: 3516

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Sehr geehrte Lzzie, dies ist meine Bewerbung bezüglich der freien Lehrerstelle in Pilzkunde. Nickname in Hogwarts : Penni_24 Haus : Ravenclaw Klasse : 2 Alter : 15 Ich würde wie oben genannt, sehr gerne Pilzkunde Unterrichten. Warum ich diesen Job bekommen sollte? Ich interessiere mich schon, seit i...