Die Suche ergab 15 Treffer
- 17.11.2021 13:35
- Forum: Die Bücher
- Thema: Lieblings Charakter
- Antworten: 27
- Zugriffe: 22594
Re: Lieblings Charakter
Eigentlich mag ich Tonks am liebsten aber Fred und George liebe ich auch. Ich mag es wenn sie witzig sind!
- 02.04.2021 13:47
- Forum: Schule, Uni und dergleichen
- Thema: Passt ihr nicht mehr auf, wenn euch langweilig wird?
- Antworten: 8
- Zugriffe: 7015
Re: Passt ihr nicht mehr auf, wenn euch langweilig wird?
Mir passiert das nur ganz wenig. Normalerweise passe ich auf. Aber im Homeschooling ist es ein bisschen schwerer aufzupassen. Da sitzt man alleine und man kann nebenher was anderes lesen oder ankucken und dann ist es schwer aufzupassen. Ich versuche es aber immer.
- 02.04.2021 13:44
- Forum: Die Bücher
- Thema: Englisch oder Deutsch
- Antworten: 134
- Zugriffe: 53400
Re: Englisch oder Deutsch
Ich habe es nur auf deutsch gelesen, weil ich noch nicht genug englisch kann. Ich bin erst in der 5. Klasse.
Aber ich werde es auf englisch lesen, wenn ich englisch gelernt habe.
- 19.03.2021 19:30
- Forum: Newbies
- Thema: Amy Valdez
- Antworten: 2
- Zugriffe: 1390
Re: Amy Valdez
Ich finde Pfeil und Bogen schießen voll cool und habe das noch nie ausprobiert
- 19.03.2021 19:29
- Forum: Spieleecke
- Thema: Wortspiel (UHR-Edition)
- Antworten: 233
- Zugriffe: 94731
Re: Wortspiel (UHR-Edition)
Zauberergrad
- 17.03.2021 15:21
- Forum: Umfragen
- Thema: Gucci oder Louis Vuittons
- Antworten: 1
- Zugriffe: 990
Re: Gucci oder Louis Vuittons
Also mir ist es egal ich finde Marken irgentwie doof.
- 17.03.2021 15:20
- Forum: Umfragen
- Thema: Wie alt seid ihr?
- Antworten: 8
- Zugriffe: 5514
Wie alt seid ihr?
Weil ich hab das Gefühl das viele hier sogar erwachsen sind.
- 17.03.2021 15:16
- Forum: Quasselecke
- Thema: Wie denkst du über ACHTUNG SPAM-BOT?
- Antworten: 0
- Zugriffe: 863
Re: Wie denkst du über ACHTUNG SPAM-BOT?
Ich denke es ist doof mit Geld zu spielen weil, wenn man verliert hat man direkt auch Geld verloren. Das mag ich nicht!
- 17.03.2021 15:15
- Forum: Familie & Freunde
- Thema: Fragebogen: So stehts im Moment um dich
- Antworten: 929
- Zugriffe: 249274
Re: Fragebogen: So stehts im Moment um dich
Was hast du als Letztes mit deinen Freunden gemacht?
Nach der Schule noch auf dem Schulhof gespielt unzwar Schattenfangen
Wen hasst du im Moment am meisten und warum?
niemanden, alle sind eigendlich nett zu mir
Wenn magst du im Moment am meisten und warum?
meine Mutter weil sie gesagt hat sie ...
Nach der Schule noch auf dem Schulhof gespielt unzwar Schattenfangen
Wen hasst du im Moment am meisten und warum?
niemanden, alle sind eigendlich nett zu mir
Wenn magst du im Moment am meisten und warum?
meine Mutter weil sie gesagt hat sie ...
- 17.03.2021 15:10
- Forum: Schule, Uni und dergleichen
- Thema: Referate...
- Antworten: 7
- Zugriffe: 7514
Re: Referate...
Ich hatte schon 5 Referate, eins über Schlangen, eins über Ghana,eins über Sonnenblumen eins über meine Familie und eins über Fußball. Und ich habe schon 4 Buchvorstellungen gemacht. Ich finde Referate cool und sie machen mir Spaß

