Die Suche ergab 12 Treffer

von Amy Valdez
02.03.2022 15:08
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 22
Zugriffe: 1783

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Nickname in Hogwarts: Amy Valdez Haus : Gryffindor Klasse : 5 Alter : 16 Welches Fach möchtest du unterrichten? Eulenkunde Warum solltest du den Job bekommen? Ich sollte das Fach Eulenkunde unterrichten, da meine Nachbarn Eulen (und andere Greifvögel) haben. Seit vielen Jahren gehe ich fast jedes W...
von Amy Valdez
02.03.2022 15:05
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse
Antworten: 33
Zugriffe: 2452

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Nickname in Hogwarts: Amy Valdez Haus : Gryffindor Klasse : 5 Alter : 16 Welches Fach möchtest du unterrichten? Englisch Warum solltest du den Job bekommen? Ich sollte das Fach Englisch unterrichten, da meine Englischkenntnisse sehr gut sind. ich habe seit ich vier Jahre alt bin Englischunterricht....
von Amy Valdez
02.03.2022 15:02
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 5. Klasse
Antworten: 12
Zugriffe: 1120

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 5. Klasse

Nickname in Hogwarts: Amy Valdez Haus: Gryffindor Klasse: 5 Alter: 16 Welches Fach möchtest du unterrichten? Muggelkunde oder Spanisch Warum solltest du den Job bekommen? Muggelkunde: Ich bin bei Muggeln aufgewachsen und kenne mich deswegen sehr gut mit ihnen aus. Spanisch: Ich habe seit 4 Jahren S...
von Amy Valdez
05.11.2021 16:04
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 20
Zugriffe: 1760

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Nickname in Hogwarts: Amy Valdez Haus: Gryffindor Klasse: 4 Alter: 15 Welches Fach möchtest du unterrichten? Eulenkunde Warum solltest du den Job bekommen? Ich finde Eulen schon mein Leben lang interessant. Sogar mein Lieblingstier ist eine Eule, nämlich der Uhu. Ich kenne mich mit Eulen auch im ec...
von Amy Valdez
05.11.2021 15:59
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 21
Zugriffe: 1824

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Nickname in Hogwarts: Amy Valdez Haus: Gryffindor Klasse: 4 Alter: 15 Welches Fach möchtest du unterrichten? Spanisch Warum solltest du den Job bekommen? Ich lerne seit 3 Jahren Spanisch in der Schule und es macht mir viel Spaß, weil ich die Sprache einfach wunderschön finde. Außerdem habe ich letz...
von Amy Valdez
05.11.2021 15:56
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 43
Zugriffe: 3178

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Nickname in Hogwarts: Amy Valdez Haus: Gryffindor Klasse: 4 Alter: 15 Welches Fach möchtest du unterrichten? Englisch oder Französisch Warum solltest du den Job bekommen? Französisch: Ich lerne seit 6 Jahren Französisch in der Schule und beherrsche die Sprache deswegen sehr gut. Ich würde sogar seh...
von Amy Valdez
05.11.2021 15:50
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse
Antworten: 16
Zugriffe: 1435

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Nickname in Hogwarts: Amy Valdez Haus: Gryffindor Klasse: 4 Alter: 15 Welches Fach möchtest du unterrichten? Drachenkunde oder Französisch Warum solltest du den Job bekommen? Französisch: Ich lerne seit 6 Jahren Französisch in der Schule und beherrsche die Sprache deswegen sehr gut. Ich würde sogar...
von Amy Valdez
11.07.2021 10:29
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 9
Zugriffe: 1127

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Nickname in Hogwarts: Amy Valdez Haus: Gryffindor Klasse: 3 Alter: 15 Welches Fach möchtest du unterrichten? Schreibwerkstatt Warum solltest du den Job bekommen? Ich bin verantwortungsvoll und möchte gerne anderen etwas beibringen. Ich finde das Fach Schreibwerkstatt darüber hinaus äußerst interess...
von Amy Valdez
11.07.2021 10:25
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 30
Zugriffe: 2640

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Nickname in Hogwarts: Amy Valdez Haus: Gryffindor Klasse: 3 Alter: 15 Welches Fach möchtest du unterrichten? Astronomie Warum solltest du den Job bekommen? Ich kenne mich sehr gut mit Sternen, Planeten, etc. aus, da ich an der Muggelschule die Astronomie-AG besuche. Wir haben dort schon einige inte...
von Amy Valdez
11.07.2021 10:19
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 33
Zugriffe: 3052

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Nickname in Hogwarts: Amy Valdez Haus: Gryffindor Klasse: 3 Alter: 15 Welches Fach möchtest du unterrichten? Englisch Warum solltest du den Job bekommen? Ich bin eine sehr verantwortungsvolle Person, die auch im Muggelleben Englischlehrerin werden möchte. Außerdem bin ich häufig auf Zauberhogwarts ...