Die Suche ergab 8 Treffer

von Ginny M. W. Potter
01.03.2022 11:03
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse
Antworten: 33
Zugriffe: 2465

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Hallo, ich heiße Ginny Molly Weasley Potter und besuche momentan Klassenstufe 4 im Haus Gryffindor. Ich bin mind. 12 Jahre alt. Von meinen Rechtschreibkenntnissen kann man sich im Laufe dieses Textes überzeugen (hoffe ich). Ich schreibe gerne Texte und habe auch Spaß und genügend Zeit für das Korrig...
von Ginny M. W. Potter
08.11.2021 22:49
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 43
Zugriffe: 3200

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Hallo Izzie, Ich bin Ginny Molly Weasley Potter aus Gryffindor. Ich gehe in die 3. Klasse (vor den Prüfungen) und bin mind. 12 Jahre alt. Meine Rechtschreibkenntnisse sind hoffentlich akzeptabel. Sollte es um ein spannendes Thema (z.B Harry Potter :-))) ) gehen bereitet mir das Schreiben von Texten ...
von Ginny M. W. Potter
15.07.2021 15:06
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 33
Zugriffe: 3063

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Hallo, Ich heiße Ginny Molly Weasley Potter und würde gerne Englisch unterrichten,da ich an dieser Sprache sehr viel Freude habe. Ich liebe es andere Sprachen zu sprechen und gehe damit schon allen die ich kenne auf die Nerven. Eine Sprache sprechen zu können ist nicht nur unglaublich praktisch, son...
von Ginny M. W. Potter
20.06.2021 21:39
Forum: HP und die Heiligtümer des Todes
Thema: Welche Seite - gut oder böse?
Antworten: 56
Zugriffe: 22876

Re: Welche Seite - gut oder böse?

Ich wäre definitiv auf der guten Seite. Würde wahrscheinlich überlegt und verdeckt handeln und wäre Mitglied im OdP (Orden des Phönix).
von Ginny M. W. Potter
06.05.2021 22:35
Forum: Theorien
Thema: Voldemorts Frau/Freundin?!
Antworten: 136
Zugriffe: 18951

Re: Voldemorts Frau/Freundin?!

Wer Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind zwei kennt, der kennt Nagini, die Schlangenfrau, die vermutlich irgendwann auf ewig eine Schlange bleibt. Da stellt sich einem doch die Frage, ob es sich dabei nicht um ein und die selbe Person/Schlange handelt. Eventuell hat Voldemort sie geliebt?
von Ginny M. W. Potter
05.04.2021 10:58
Forum: Spieleecke
Thema: Sätze bilden
Antworten: 1101
Zugriffe: 147925

Re: Sätze bilden

Bett
Beta erntet tolle Trauben.
von Ginny M. W. Potter
08.03.2021 16:20
Forum: Moodys-Koffer-Portal
Thema: Charaktere, die in Moodys Koffer noch fehlen
Antworten: 13
Zugriffe: 6152

Re: Charaktere, die in Moodys Koffer noch fehlen

Wo schreibe ich den Text dann hin?
von Ginny M. W. Potter
07.03.2021 21:49
Forum: Moodys-Koffer-Portal
Thema: Charaktere, die in Moodys Koffer noch fehlen
Antworten: 13
Zugriffe: 6152

Re: Charaktere, die in Moodys Koffer noch fehlen

Wie kann ich eine Person übernehmen?