Die Suche ergab 16 Treffer

von Phoebe M. A. Watson
20.04.2022 13:05
Forum: Kartenfabrik
Thema: Alternative zu Gimp?
Antworten: 1
Zugriffe: 270

Re: Alternative zu Gimp?

Hallo MellyMilma, ich denke nicht, dass das mit PicsArt funktioniert. Man kann sich auf Zauberhogwarts Vorlagen herunterladen. Entweder eine für Photoshop oder eine für GIMP. Das sind spezielle Dateiformate, die sich nur mit den entsprechenden Programmen öffnen und bearbeiten lassen. Du kannst im Sc...
von Phoebe M. A. Watson
01.03.2022 12:41
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 22
Zugriffe: 1591

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Hallo Izzie, hiermit bewerbe ich mich als Lehrerin. Nickname in Hogwarts: Phoebe Megan Abigail Watson Haus: Ravenclaw Klasse: 4 Alter: Mein genaues Alter möchte ich im Internet nicht preisgeben, aber ich bin natürlich schon mindestens 12 Jahre alt, sonst dürfte ich mich nicht hier bewerben. Welches ...
von Phoebe M. A. Watson
01.03.2022 12:28
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse
Antworten: 33
Zugriffe: 2202

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Hallo Izzie, hiermit bewerbe ich mich als Lehrerin. Nickname in Hogwarts: Phoebe Megan Abigail Watson Haus: Ravenclaw Klasse: 4 Alter: Mein genaues Alter möchte ich im Internet nicht preisgeben, aber ich bin natürlich schon mindestens 12 Jahre alt, sonst dürfte ich mich nicht hier bewerben. Welches ...
von Phoebe M. A. Watson
01.03.2022 12:24
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 14
Zugriffe: 1359

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Hallo Izzie, hiermit bewerbe ich mich als Lehrerin. Nickname in Hogwarts: Phoebe Megan Abigail Watson Haus: Ravenclaw Klasse: 4 Alter: Mein genaues Alter möchte ich im Internet nicht preisgeben, aber ich bin natürlich schon mindestens 12 Jahre alt, sonst dürfte ich mich nicht hier bewerben. Welches ...
von Phoebe M. A. Watson
07.11.2021 17:14
Forum: Unterricht
Thema: Schwedisch-Vokabeln
Antworten: 0
Zugriffe: 612

Schwedisch-Vokabeln

födelsedag: Geburtstag Privet Drive: Ligusterweg Mugglare: Muggel Hermione: Hermine familj: Familie moster: Tante (mütterlicherseits) faster: Tante (väterlicherseits) morbror: Onkel (mütterlicherseits) farbror: Onkel (väterlicherseits) efterrätt: Nachtisch/Nachspeise huvud: Kopf brev: Brief Trollkar...
von Phoebe M. A. Watson
01.11.2021 15:01
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 20
Zugriffe: 1526

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Nickname in Hogwarts: Phoebe Megan Abigail Watson Haus: Ravenclaw Klasse: 3 Alter: Mein genaues Alter möchte ich im Internet nicht preisgeben. Ich bin mindestens 12 Jahre alt. Welches Fach möchtest du unterrichten? Französisch Warum solltest du den Job bekommen? Ich bin fahr und habe sehr gute Rech...
von Phoebe M. A. Watson
01.11.2021 14:55
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 43
Zugriffe: 2810

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Nickname in Hogwarts: Phoebe Megan Abigail Watson Haus: Ravenclaw Klasse: 3 Alter: Mein genaues Alter möchte ich im Internet nicht preisgeben. Ich bin mindestens 12 Jahre alt. Welches Fach möchtest du unterrichten? HP-Kunde Warum solltest du den Job bekommen? Ich bin ein großer Harry-Potter-Fan und...
von Phoebe M. A. Watson
13.07.2021 10:28
Forum: Vorschläge
Thema: Sammelhilfe ganzer Sets
Antworten: 12
Zugriffe: 1487

Re: Sammelhilfe ganzer Sets

außerdem sehe ich z.b. garnicht was ich schon gemastert habe und die änderung wäre natürlich auch schön. Du siehst (am Computer) links die Nutzer, die online sind. Klick einfach auf deinen Namen und scroll zu deinen Schokofroschkarten. Ganz rechts findest du "Master", wo du all deine Mast...
von Phoebe M. A. Watson
12.07.2021 12:51
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 33
Zugriffe: 2772

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Ich möchte mich nicht in dieser Klassenstufe bewerben, ich habe die Option zum Löschen dieses Beitrags nicht gefunden.
von Phoebe M. A. Watson
11.07.2021 07:30
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 30
Zugriffe: 2375

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Nickname in Hogwarts: Phoebe Megan Abigail Watson Haus: Ravenclaw Klasse: 2 Alter: 12 Welches Fach möchtest du unterrichten? Astronomie Warum solltest du den Job bekommen? Der Unterricht in Astronomie hat mir schon immer viel Freude bereitet, da ich mich sehr für das Thema interessiere. Ich bin so ...