Die Suche ergab 5 Treffer

von Blue Honeyb(l)ood
10.02.2021 15:56
Forum: Newbies
Thema: Vaike Lupin
Antworten: 2
Zugriffe: 504

Re: Vaike Lupin

Hi Vaike, ich bin auch DA-Mitglied und finde dich symphatisch :)
von Blue Honeyb(l)ood
08.01.2021 20:05
Forum: Die Bücher
Thema: Lohnt es sich alle teile zu lesen
Antworten: 30
Zugriffe: 12658

Re: Lohnt es sich alle teile zu lesen

Es lohnt sich auf alle Fälle! (Auch mehrmals) Soviel wurde aus den Filmen rausgestrichen. ich hab die Reihe schon etliche Male gelesen und mir fallen immer noch neue Details auf. Und der Schreibstil ist toll, wenn du einmal angefangen hast, kannst du nicht mehr aufhören, das geht runter wie Öl.
von Blue Honeyb(l)ood
08.01.2021 19:59
Forum: Die Bücher
Thema: Zitat: "Anders sein ist keine schlechte Sache..:" (Luna)
Antworten: 19
Zugriffe: 836

Re: Zitat: "Anders sein ist keine schlechte Sache..:" (Luna)

Hi, also mein Lieblingsbuch ist der Orden des Phönix und deshalb müsste mir das eigentlich aufgefallen sein, vor allem weil Luna einer meiner Lieblingscharaktere ist, jedoch habe ich das nirgendwo gelesen. Es kommt, denke ich, nicht in den Büchern vor, wenn denn in den Filmen.
LG
von Blue Honeyb(l)ood
07.01.2021 22:51
Forum: World Wide Web
Thema: Interessante Websites
Antworten: 24
Zugriffe: 9371

Re: Interessante Websites

Ich mag die Website weavesilk (einfach suchen)
Die Bilder die dort entstehen sind cool, hab auch schon eine Reihe gespeichert
von Blue Honeyb(l)ood
07.01.2021 22:33
Forum: Newbies
Thema: Blue Honeyb(l)ood (auf Zauberhogwarts ohne L)
Antworten: 1
Zugriffe: 397

Blue Honeyb(l)ood (auf Zauberhogwarts ohne L)

Spitznamen: Blue (also eigentlich nicht aber was solls) Geburtstag: 05.10. Sternzeichen: Waage Größe: klein Haarfarbe: normal Augenfarbe: grün Hobbies: YouTube-Videos schauen (zB: Dagilp, Space Frogs, Coldmirror, Klengan, AlexMeyers, Socksfor1, Twisted Translations, Simplicissimus, Ultralativ etc.) ...