Die Suche ergab 13 Treffer

von G1NNYW3ASL3Y
22.02.2021 10:35
Forum: Geschriebenes
Thema: Jily OS
Antworten: 45
Zugriffe: 1887

Re: Jily OS

G1NNYW3ASL3Y hat geschrieben:
31.12.2020 20:07
Lily Lupin hat geschrieben:
31.12.2020 14:20
G1NNYW3ASL3Y hat geschrieben:
30.12.2020 22:22

Ich habe auf Wattpad einen HP OS Adventskalender gemacht, das war das erste Türchen und hat mir mit am besten gefallen, aber ja, ich habe noch weitere XD
Cool, da schau ich gleich mal vorbei :D
Wie heißt du auf Wattpad? XD
Genauso, wie hier @G1NNYW3ASL3Y
von G1NNYW3ASL3Y
31.12.2020 20:07
Forum: Geschriebenes
Thema: Jily OS
Antworten: 45
Zugriffe: 1887

Re: Jily OS

Lily Lupin hat geschrieben:
31.12.2020 14:20
G1NNYW3ASL3Y hat geschrieben:
30.12.2020 22:22

Ich habe auf Wattpad einen HP OS Adventskalender gemacht, das war das erste Türchen und hat mir mit am besten gefallen, aber ja, ich habe noch weitere XD
Cool, da schau ich gleich mal vorbei :D
Wie heißt du auf Wattpad? XD
von G1NNYW3ASL3Y
30.12.2020 22:22
Forum: Geschriebenes
Thema: Jily OS
Antworten: 45
Zugriffe: 1887

Re: Jily OS

Hi, Ich finde die echt gut geworden! Bin sowieso ein Fan von Jily und finde du hast deren Charaktere gut rübergebracht :D hast du noch weiter geschrieben? Ich habe auf Wattpad einen HP OS Adventskalender gemacht, das war das erste Türchen und hat mir mit am besten gefallen, aber ja, ich habe noch w...
von G1NNYW3ASL3Y
29.12.2020 16:59
Forum: Filme
Thema: Harry Potter und der Feuerkelch
Antworten: 229
Zugriffe: 44737

Re: Harry Potter und der Feuerkelch

Also, ich wollte euch mal fragen, wie ihr den 4. Teil fandet! Welche Stelle mochtet ihr am meisten? Fandet ihr auch einige Stellen traurig usw!^.^ Also die Stelle vo Snape seine Ärmel so hochgekrämpelt hat fand ich echt zum knutschen! Ich bin ehrlich auf meinem Platz rumgehüpft weil ich das so toll...
von G1NNYW3ASL3Y
29.12.2020 16:56
Forum: Filme
Thema: Wie fändet ihr einen "Rumtreiber-Film"?
Antworten: 55
Zugriffe: 21874

Re: Wie fändet ihr einen "Rumtreiber-Film"?

tom ridel hat geschrieben:
31.10.2011 17:32
wie würdet ihr es finden wenn es noch einen film aus der zeit von harrys vater gebe gebe.
also ich würde es gut finden.
aber es müste dan auch ein buch dazu geben
tom ridel

Wäre schon iwie ziemlich cool... xD
von G1NNYW3ASL3Y
29.12.2020 16:55
Forum: Geschriebenes
Thema: Jily OS
Antworten: 45
Zugriffe: 1887

Jily OS

Jily Ich stand im Badezimmer unseres kleinen Hauses. Ungedulig schaute ich auf die Uhr. Noch zwei Minuten. Zwei elendig lange Minuten, bis ich erfahren würde, ob ich schwanger bin. Die Zeit verging wie in Zeitlupe noch eine Minute. Dann nur noch 30 Sekunden. Die Zeit war um. Aufgeregt lief ich hinüb...
von G1NNYW3ASL3Y
29.12.2020 16:51
Forum: Geschriebenes
Thema: James' und Lilys Hochzeit! (One-shot)
Antworten: 13
Zugriffe: 3047

Re: James' und Lilys Hochzeit! (One-shot)

Ja viel Spaß! Lilys und James’ Hochzeit! James betrachtete sich im Spiegel und zupfte an seiner Krawatte herum! Sirius stand in einer Ecke und beobachtete seinen besten Freund lächelnd, heute war James’ großer Tag er würde seine heiß geliebte Lily heiraten. Die beiden waren schon seit 2 Monaten in ...
von G1NNYW3ASL3Y
29.12.2020 16:49
Forum: Geschriebenes
Thema: Wie schreibt ihr?
Antworten: 6
Zugriffe: 2104

Re: Wie schreibt ihr?

Hallo Leute, wie schreibt ihr eigentlich selbst? Mit Papier und Stift? Schreibmaschine? Am PC? Am Smartphone? Ich schreibe am liebsten am Laptop, gerne in Cafés oder im Park oder so. Zur Überarbeitung drucke ich gerne aus und streiche an, auch wenn das ziemlich ins Geld geht mit dem vielen gedruckt...
von G1NNYW3ASL3Y
29.12.2020 16:46
Forum: Theorien
Thema: In welchem Haus wäre Dudley Dursley?
Antworten: 38
Zugriffe: 3452

Re: In welchem Haus wäre Dudley Dursley?

Mich würde sehr Interressieren in welchem Haus eurer Meinung nach Dudley wäre,wäre er Schüler von Hogwarts.Ich bin auf kein Ergebnis gekommen. Gryffindor - istnicht mutig genug!!! Ravenclaw - nicht schlau genug!!! Slytherin - wenn man davon ausgeht, dass Slytherins gemein sind, dann würde es passen...
von G1NNYW3ASL3Y
29.12.2020 16:44
Forum: Die Bücher
Thema: Lieblings Charakter
Antworten: 25
Zugriffe: 6196

Re: Lieblings Charakter

HermineGrangerLover hat geschrieben:
10.09.2017 14:02
Hallo, mich würde mal interessieren welcher euer Lieblings Charakter ist. Ich bin ein totaler Fan von Hermine.
Ich mag Ginny und Hermione beide voll!
(Aber Ginny eher im Buch)