Die Suche ergab 7 Treffer

von Cilia13
11.07.2021 17:47
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse
Antworten: 15
Zugriffe: 1566

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Nickname in Hogwarts: Cilia Haus: Ravenclaw Klasse: 4 Alter: 13 Welches Fach möchtest du unterrichten? Meerisch Warum solltest du den Job bekommen? Ich liebe Meerestiere/Meereswesen und finde diese Sprache sehr interessant. Ich kenne viele Wörter von der Meerischen Sprache und mag es anderen Person...
von Cilia13
11.07.2021 14:37
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 9
Zugriffe: 1133

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Nickname in Hogwarts: Cilia Haus: Ravenclaw Klasse: 4 Alter: 13 Welches Fach möchtest du unterrichten? Schreibwerkstatt Warum solltest du den Job bekommen? Ich habe in den letzten zwei Schuljahren schon einige Erfahrungen im unterrichten, Unterricht erstellen und Aufgaben korrigieren gesammelt. Ich...
von Cilia13
07.04.2021 11:32
Forum: Job-Bewerbungen
Thema: Bewerbungen für das neue Fach: Hexenküche
Antworten: 27
Zugriffe: 3968

Re: Bewerbungen für das neue Fach: Hexenküche

Nickname in Hogwarts: Cilia Haus: Ravenclaw Klasse: 4 Alter: 16 Warum solltest du den Job bekommen? Weil ich sehr kreativ bin und gerne Texte schreibe. Ich habe sehr viel Phantasie und verwende diese auch gerne in meinen Texten. Ich bin sehr freundlich und fair. Außerdem korrigiere ich sehr gerne H...
von Cilia13
16.03.2021 10:10
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 15
Zugriffe: 2362

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Nickname in Hogwarts: Cilia Haus: Ravenclaw Klasse: 3 Alter: 13 Welches Fach möchtest du unterrichten? Muggelkunde Warum solltest du den Job bekommen? Ich liebe es zu unterrichten und kenne mich sehr gut mit der Mugglewelt aus. Ich bin freundlich, kreativ und habe sehr gute Rechtschreibkenntnisse. ...
von Cilia13
16.03.2021 10:03
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 24
Zugriffe: 3269

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Nickname in Hogwarts: Cilia Haus: Ravenclaw Klasse: 3 Alter: 13 Welches Fach möchtest du unterrichten? HP-Kunde Warum solltest du den Job bekommen? Ich liebe HP-Kunde und habe schon ein paar Lehrer Erfahrungen gesammelt. Ich habe sehr gute Rechtschreibkenntnisse und bin kreativ. Ich bringe anderen ...
von Cilia13
16.03.2021 09:56
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 25
Zugriffe: 3580

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Ich möchte mich nun doch nicht mehr für dass Fach Flugunterricht bewerben.
von Cilia13
02.12.2020 18:54
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 22
Zugriffe: 4151

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Zauberhogwarts Nickname: Cilia Haus: Ravenclaw Klasse: 2 Alter: 13 Welches Fach möchtest du Unterrichten? : Englisch Warum solltest du den Job bekommen? Ich habe selber seit 6 Jahren Englisch in der Muggel Schule und kenne mich daher gut mit dem Fach aus. Ich schreibe gerne Texte und mag es anderen ...