Die Suche ergab 9 Treffer

von Emma Sky
28.11.2020 23:06
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 7. Klasse
Antworten: 2
Zugriffe: 1206

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 7. Klasse

Nickname: Emma Sky Alter:13 Haus: Gryffindor Wunschfach: Zauberschach Klasse:1 (auf meinem 2-ten Account schon Schule abgeschlossen, vielleicht geht es dann ja dass ich noch nicht in der 5. Klasse bin, da ich weiß wie die Stunden in der 7.Klasse gestaltet werden müssen) Warum sollte ich diesen Job b...
von Emma Sky
28.11.2020 22:54
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 24
Zugriffe: 4012

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Nickname: Emma Sky Haus: Gryffindor Wunschfach: Schreibwerkstatt Alter:13 Klasse:1 (auf meinem 2-ten Account schon Schule abgeschlossen) Warum sollte ich diesen Job bekommen? Nun zuallererst bin ich jemand der seine Freizeit unglaublich gerne mit Geschichten schreiben verbringt und mich gerne über ...
von Emma Sky
28.11.2020 22:48
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 24
Zugriffe: 4012

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Nickname: Emma Sky Haus: Gryffindor Alter:13 Klasse:1 (auf meinem 2-ten Account schon Schule abgeschlossen, vielleicht, geht es dann ja mit dem Job obwohl ich noch nicht in der 2. Klasse bin, da ich weiß wie die Unterrichtsstunden gestaltet werden müsse) Warum sollte ich diesen Job bekommen? Nun zua...
von Emma Sky
28.11.2020 18:46
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 27
Zugriffe: 4162

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Nickname: Emma Sky Klasse: 1 Alter: 13 Haus: Gryffindor Wunschjob: Zaubertränke Wie oft bin ich auf Zauberhogwarts: mind. 1 mal am Tag Warum sollte ich diesen Job bekommen? Ich war schon seit ich die Bücher gelesen habe, immer begeistert von den magischen Zaubertränken und habe mir sogar ein Zauber...
von Emma Sky
28.11.2020 18:44
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 27
Zugriffe: 4162

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Nickname: Emma Sky Klasse: 1 Haus: Gryffindor Wunschjob: Zaubertränke Wie oft bin ich auf Zauberhogwarts: mind. 1 mal am Tag Warum sollte ich diesen Job bekommen? Ich war schon seit ich die Bücher gelesen habe, immer begeistert von den magischen Zaubertränken und habe mir sogar ein Zaubertrankheft ...
von Emma Sky
28.11.2020 15:50
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 27
Zugriffe: 4162

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Nickname: Emma Sky Haus: Gryffindor Alter: 13 Klasse: 1 (---dies ist mein zweiter Account hätte also schon Lehrererfahrung, vielleicht geht es dann trotzdem mit dem Job, da ich weiß wie die Stunden gestaltet werden müssen) Wunschfach: HP-Kunde Warum sollte ich diesen Job bekommen? Ich ( und meine Fr...
von Emma Sky
28.11.2020 13:33
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 22
Zugriffe: 4053

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Nickname: Emma Sky Haus: Gryffindor Alter: 13 Wunschfach: Englisch Warum sollte ich diesen Job bekommen? Ich nehme schon länger am Englischunterricht teil und bisher hat es mit immer super Spaß gebracht! Ich finde diese Sprache einfach super schön und es ist sehr hilfreich wenn man sie beherscht. Au...
von Emma Sky
28.11.2020 13:15
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 27
Zugriffe: 4162

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Nickname: Emma Sky Alter:13 Klasse: 1 (Auf meinem 2-ten Account schon Schule abgeschlossen, vielleicht geht es dann ja trotzdem mit dem Beruf, obwohl ich noch nicht in der angeforderten Klasse bin) Haus: Gryffindor Wunschjob: Zaubertränke Wie oft bin ich auf Zauberhogwarts: mind. 1 mal am Tag Warum ...
von Emma Sky
28.11.2020 13:09
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 27
Zugriffe: 4162

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Nickname: Emma Sky Alter: 13 Haus: Gryffindor Wunschjob: Zaubertränke Wie oft bin ich auf Zauberhogwarts: mind. 1 mal am Tag Warum sollte ich diesen Job bekommen? Ich war schon seit ich die Bücher gelesen habe, immer begeistert von den magischen Zaubertränken und habe mir sogar ein Zaubertrankheft m...