Die Suche ergab 3 Treffer

von Intherana
26.11.2020 19:44
Forum: Quasselecke
Thema: Welche Spiele zockt ihr?
Antworten: 13
Zugriffe: 5937

Re: Welche Spiele zockt ihr?

Immer noch Sacred Gold Edition, auch wenn ich das schon bald auf dem Antikmarkt anbieten könnte. :lol:
Sehr altes Spiel, aber immer noch geil. 8)
von Intherana
26.11.2020 19:39
Forum: Schule, Uni und dergleichen
Thema: Umfrage/ Interview
Antworten: 2
Zugriffe: 1135

Re: Umfrage/ Interview

Was sind das denn für Fragen?
Habe zwar Grundwissen zu HP, aber bin (noch) kein Experte.
Ich schaue mir sie gerne mal an.
von Intherana
26.11.2020 19:35
Forum: Newbies
Thema: Intherana
Antworten: 0
Zugriffe: 455

Intherana

Moin Leute, hier mal ein paar Infos zu mir :bounce: Spitznamen: Terry (Kurzform von Intherana) Geburtstag: 29. Januar Sternzeichen: Wassermann Größe: 1.55 Haarfarbe: weißblond Augenfarbe: rot - braun Lieblings... ...buch: HP und der Gefangene von Askaban ...film: Speed, Jumpin' Jack Flash ...sänger(...