Die Suche ergab 1940 Treffer

von Hermine@Tonks
21.10.2010 00:25
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Lieblings serien/filme
Antworten: 593
Zugriffe: 93842

Re: Lieblings serien/filme

Hui ich liebe Serien und Filme generell schonmal :-D :-D ♥ Also Serien: DESPERATE HOUSEWIVES (puuuuure LIEBE ! ♥ vorallem Susan, Mike, Gaby und hach alle irgendwie, hihi) FRIENDS ! ! ! (die mit Abstand alleralleralleralleraller beste Serie der Welt, von der ich alle Folgen auf DVD hab und mindestens...
von Hermine@Tonks
29.08.2010 18:58
Forum: Familie & Freunde
Thema: Fragebogen: So stehts im Moment um dich
Antworten: 930
Zugriffe: 111985

Re: Fragebogen: So stehts im Moment um dich

Was hast du als Letztes mit deinen Freunden gemacht? die gleichen Freundinnen seit letzten Samstag jeden Tag gesehen, mit ihnen mehrmals in der Stadt gewesen, nach Berlin gefahren, auf einem Geburtstag gewesen und gechiiiiillt :D Wen hasst du im Moment am meisten und warum? niemanden. Wenn magst du...
von Hermine@Tonks
04.08.2010 12:35
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Kampfsport
Antworten: 15
Zugriffe: 3609

Re: Kampfsport

Juuuuudo! :) ♥ Ja, ich liebe Judo :D Also ich mach das jetzt seit 8 1/2 Jahren und joa - es macht mir immernoch Spaß :) Aber ich denke mal, dass es auch sehr stark mit dem Verein und den Leuten dort zusammenhängt, ob's einem Spaß macht oder nicht. Und ich hatte auch schon so meine Phasen, in denen i...
von Hermine@Tonks
02.08.2010 16:33
Forum: Musik
Thema: Was hörst Du gerade?
Antworten: 8532
Zugriffe: 664868

Re: Was hörst Du gerade?

Jay Z & Alicia Keys - Empire State of Mind
von Hermine@Tonks
29.07.2010 15:08
Forum: Familie & Freunde
Thema: Fragebogen: So stehts im Moment um dich
Antworten: 930
Zugriffe: 111985

Re: Fragebogen: So stehts im Moment um dich

Was hast du als Letztes mit deinen Freunden gemacht? die Nacht fast ganz durchgemacht, also wenn ich nicht um 6 Uhr eingeschlafen wäre :D Wen hasst du im Moment am meisten und warum? Leute, die meinen, sie müssten die ganzen Ferien über weg sein -.-' ich vermisse sie :( ♥ Wenn magst du im Moment am...
von Hermine@Tonks
29.07.2010 00:08
Forum: Quasselecke
Thema: Ich freue mich Thread
Antworten: 3027
Zugriffe: 245468

meine scheiß laune der letzten tage/wochen geht langsam weg :)
von Hermine@Tonks
28.07.2010 14:40
Forum: Umfragen
Thema: Was für Bilder oder Poster hängen bei euch rum?
Antworten: 115
Zugriffe: 22437

Re: Was für Bilder oder Poster hängen bei euch rum?

Ich hab nicht soo viel an meinen Wänden. Neben meinem Bücherregal hängt ein länglicher Spiegel, auf dem unten Blütenranken und Schmetterlinge sind (ich liiiiiiebe ikea ♥). An meiner Dachschrägen sind in der Mitte eines 'Balkens' zwei japanische Schriftzeichen (ju - do). Über meinem Sessel hängt etwa...
von Hermine@Tonks
28.07.2010 13:13
Forum: Quasselecke
Thema: Desktop
Antworten: 322
Zugriffe: 38267

Re: Desktop

hui, dankeschön (:
von Hermine@Tonks
27.07.2010 22:11
Forum: Quasselecke
Thema: Desktop
Antworten: 322
Zugriffe: 38267

Re: Desktop

vera? magst du das bild vielleicht nochmal so 'einzeln' hochladen? also nicht als screenshot?
weil ich steh total auf alte abgetragene vans :)
von Hermine@Tonks
27.07.2010 21:16
Forum: Musik
Thema: Songs, bei denen ihr richtig traurig werdet ?
Antworten: 436
Zugriffe: 70226

Re: Songs, bei denen ihr richtig traurig werdet ?

A drop in the ocean - Ron Pope
Stolen - Dashboard Confessional
Chasing Cars - Snow Patrol

..hängt alles mit besonderen Menschen zusammen :/