Die Suche ergab 3 Treffer

von Luna Lovy
09.11.2020 14:19
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Fantasyreihen
Antworten: 216
Zugriffe: 35405

Re: Fantasyreihen

Eine Fantasyreihe die Du wirklich lesen solltest ist die Reckless/Spiegelwelt-reihe von Cornelia Funke. Sie ist der Tintentrilogie recht ähnlich (die Hauptperson kommt auch in eine andere Welt) aber es ist eher eine Jugendbuchreihe, empfohlen von 13 bis 17 Jahren, die sich ebenso gut für Erwachsene ...
von Luna Lovy
09.11.2020 13:29
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Vegetarismus
Antworten: 291
Zugriffe: 40405

Re: Vegetarismus

Also och bin vegetarierin, aber esse sozusagen vegan. Das ist weil ich Ei nicht vertrage, und Milchprodukte machen mein Ekzem schlimmer, desswegen esse ich die auch nicht.
Meine Familie isst überhaupt sehr wenig Fleisch und die Eier von unseren zwei Hühnern die frei im Garten herum laufen. :smile:
von Luna Lovy
09.11.2020 13:13
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: In welchen Ländern wart ihr?
Antworten: 85
Zugriffe: 30764

Re: In welchen Ländern wart ihr?

Also ich war (wenn ich die länder wo ich nur mit dem Auto durchgefahren bin nicht zähle)
in Schweden (wo ich wohne), Österreich, Deutschland, Lettland, Griechenland, Kroatien und der Türkei. Ich bin mir sicher ich habe jetzt irgendein Land vergessen. ;-)