Die Suche ergab 4 Treffer

von LunaWeasley
04.08.2021 14:11
Forum: Rund um Zauberhogwarts
Thema: Kammer des Schreckens
Antworten: 0
Zugriffe: 482

Kammer des Schreckens

Hallo!
Ich mache gerade das Abenteuer "Kammer des Schreckens" und ich bin nun am Ende angelangt, wo man den Hut finden soll.
Ich finde den Hut einfach nicht - ich habe schon die ganze Seite markiert, aber es hilft mir nicht…
Könnt ihr mir bitte helfen?
LG
von LunaWeasley
01.11.2020 09:44
Forum: Die Bücher
Thema: Harry Potter Sprache
Antworten: 61
Zugriffe: 21786

Re: Harry Potter Sprache

Ich fluche nicht auf Hp-Sprache,eher auf Warrior Cats-Sprache. XD
von LunaWeasley
01.11.2020 09:43
Forum: Die Bücher
Thema: Lieblings Charakter
Antworten: 25
Zugriffe: 6195

Re: Lieblings Charakter

Ich mag Luna am liebsten. Sie ähnelt mir sehr.
von LunaWeasley
01.11.2020 09:41
Forum: Newbies
Thema: LunaWeasley
Antworten: 29
Zugriffe: 765

LunaWeasley

Hallo! Ich stelle mich hier als neues Mitglied vor. Spitznamen: Luni Geburtstag: 1.Dezember Sternzeichen: Schütze Größe: weiß ich grad nicht...xD Haarfarbe: braun Augenfarbe: blau Hobbies: reiten und lesen Lieblings... ...farbe: Türkis ...buch: Warrior Cats,Harry Potter ...film: Ein Hund rettet Weih...