Die Suche ergab 3 Treffer

von herminegranger2.0
01.11.2021 10:56
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 5. Klasse
Antworten: 8
Zugriffe: 848

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 5. Klasse

Guten Tag, Ich möchte mich gerne für das Amt der Lehrerin in der 5. Klasse berwerben. Nickname in Hogwarts: herminegranger2.0 Haus: Hufflepuff Klasse: 4 Alter: 15 Welches Fach möchtest du unterrichten? Französich, Fluguntericht Warum solltest du den Job bekommen? - Da ich viel Spaß an den beiden Fäc...
von herminegranger2.0
16.03.2021 08:51
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 24
Zugriffe: 3184

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Guten Tag, Ich bin herminegranger2.0 und möchte mich hiermit in dem Fach HP-Kunde als Lehrerin bewerben! Ich würde mich sehr freuen, wenn ich eine Zusage bekommen würde! Liebe Grüße: herminegranger2.0 Nickname in Hogwarts: herminegranger2.0 Haus: Hufflepuff Klasse: 2 Alter: 14 Welches Fach möchtest ...
von herminegranger2.0
05.11.2020 15:53
Forum: Archiv
Thema: Ideensammlung für den Adventskalender 2020
Antworten: 10
Zugriffe: 3171

Adventskalender

hallo also ich hätte auch ein rezept das was mit harry potter zu tun hat..
Ich schicke es dann euch per E-Mail, wenn das in Ordnung ist..
Liebe Grüße: hermine