Die Suche ergab 1067 Treffer

von rory fluegler
23.06.2009 15:12
Forum: Bilder
Thema: Isi's Kram [29.11.]
Antworten: 484
Zugriffe: 53611

dass ich das set für mich liebe, weisst du ja schon^^

die zweite sign ist einfach... isi-genial. ich weiss gar nicht, was man dazu noch sagen soll... großartig.
von rory fluegler
23.06.2009 14:59
Forum: Bilder
Thema: Naz' Arts [=> UPDATE 12.09. <=]
Antworten: 58
Zugriffe: 7548

naaaz.
du wirst immer besser^^
das erste set mag ich nicht so, die textur ist mir zu heftig (wie isi denke ich, etwas weniger deckkraft wäre gut gewesen),
aber das zweite set gefällt mir schon, obwohl ich eine verschnörkeltere schrift genommen hätte.
von rory fluegler
23.06.2009 14:56
Forum: Bilder
Thema: I DID WRONG. // 11.11. \\
Antworten: 512
Zugriffe: 55594

die sign ist soooo toll...
beim ava ist die erste zeile schwer zu lesen, aber ansonsten auch schön. toll gemacht ;)
von rory fluegler
03.06.2009 20:38
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Tattoos & Piercings
Antworten: 489
Zugriffe: 60481

ich bin grundsätzlich fürs handgelenk^^
berichte mir von den schmerzen, ich will ja eigentlich auch eine am handgelenk, hab aber bammel vor den schmerzen, weil es am handgelenk besonders weh tun soll...
von rory fluegler
23.05.2009 17:05
Forum: Bilder
Thema: Isi's Kram [29.11.]
Antworten: 484
Zugriffe: 53611

wirklich tolle sachen, isi, wie immer ^^ die sign für nath find ich superschön, sogar perfekt. bei der parfüm-sign mag ich die schriften, aber die lichtpunkte passen für mich nicht so gut zum bild. schlicht fände ich schöner. dafür sind die lichtpunkte bei der nächsten sign sehr passend. an den avas...
von rory fluegler
13.05.2009 20:18
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Tattoos & Piercings
Antworten: 489
Zugriffe: 60481

eigentlich wollte ich einen diamanten am handgelenk, in der art. aber weil es mich abschreckt, dass dort die schmerzen besonders heftig sein sollen, überlege ich, mir eins an der hüfte stechen zu lassen. es soll ein diamant sein, um den sich ein skorpion windet. ich überlege inzwischen seit einem ha...
von rory fluegler
21.04.2009 19:15
Forum: Musik
Thema: (noch) (relativ) unbekannt
Antworten: 235
Zugriffe: 31711

Ich weiß nicht, ob ihr die kennt, ist noch verhältnismäßig unbekannt, Secondhand Serenade. Ich mag die Musik echt, ist halt so Acoustic-Rock, vlt mit leichten Emocore Einflüssen :) von denen kannte ich bisher nur Awake werbung will ich für Lostprophets machen: http://www.youtube.com/watch?v=ClkVeEO...
von rory fluegler
30.03.2009 17:11
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Tattoos & Piercings
Antworten: 489
Zugriffe: 60481

ich persönlich mag bunte tattoos ja überhaupt nicht. die erinnern mich so an diese abziehbildchen aus kaugummis^^
von rory fluegler
26.03.2009 18:08
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Tattoos & Piercings
Antworten: 489
Zugriffe: 60481

ich möchte gerne ein tattoo haben... aber was ungewöhnlicheres als sterne oder so. am liebsten hätte ich einen diamanten am handgelenk. schließlich sollte jeder stolz auf sich sein und seinen eigenen wert kennen. der diamant ist für mich ein zeichen für die eigene wertschätzung...
von rory fluegler
05.02.2009 19:31
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Tattoos & Piercings
Antworten: 489
Zugriffe: 60481

ich mag tattoos und hätte gerne eins. aber wenn ich daran denke, mit 70, 80 noch ein tattoo zu haben... das hält mich davon ab ^^