Die Suche ergab 7 Treffer

von Candy Malfoy
04.11.2020 17:12
Forum: Newbies
Thema: Candy Malfoy!
Antworten: 1
Zugriffe: 379

Candy Malfoy!

Mein Steckbrief Spitznamen: Candy Geburtstag: 08.10 Sternzeichen: Waage Haarfarbe: silberblond Augenfarbe: blau Hobbies: lesen, zeichnen und vor allem schreiben ;) Lieblings... ...farbe: türkis ...buch: Herr der Ringe u. Harry Potter ...tier: Delfin ...zauberspruch: Expecto Patronum und Imperio (ic...
von Candy Malfoy
24.09.2020 14:51
Forum: Charaktere
Thema: Hass Charakter
Antworten: 15
Zugriffe: 2331

Re: Hass Charakter

PETER PETTIGREW der Feigling :mad: :mad: :mad:
von Candy Malfoy
24.09.2020 14:50
Forum: Charaktere
Thema: Was haltet ihr von Ginny Weasley??
Antworten: 18
Zugriffe: 5289

Re: Was haltet ihr von Ginny Weasley??

Ginny ist sportlich, schlagfertig und mutig- die perfekte für Harry :lol: :lol: :lol:
von Candy Malfoy
24.09.2020 14:48
Forum: Die Bücher
Thema: Lieblings Charakter
Antworten: 25
Zugriffe: 6425

Re: Lieblings Charakter

Auf jeden Fall Luna sie ist nett, schlau (sonst wäre sie nicht in Ravenclaw) und eine Heldin :engel: (OK ich weiß dass Harry der größte Held ist!!)
von Candy Malfoy
24.09.2020 14:45
Forum: Die Bücher
Thema: Harry Potter Sprache
Antworten: 61
Zugriffe: 21931

Re: Harry Potter Sprache

Hahaha immer wenn wir in der stadt sind und nur noch Motorengeräusch hören, sagen wir "Avis" :-)))
von Candy Malfoy
24.09.2020 14:43
Forum: Die Bücher
Thema: Wer ist der beste Partner für Hermine?
Antworten: 23
Zugriffe: 10615

Re: Wer ist der beste Partner für Hermine?

Draco Malfoy, mal ehrlich. Ich weiß, Ron ist sympatischer und offener als Draco, aber Draco ist schlauer 8)