Die Suche ergab 5 Treffer

von Toni Ole Blythe
18.03.2021 18:29
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 24
Zugriffe: 3229

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Nickname in Hogwarts: Toni Ole Blythe Haus: Gryffindor Klasse: 2 Alter: 14 Welches Fach möchtest du unterrichten? Schwedisch Warum solltest du den Job bekommen? Ich liebe das Land schweden und interessiere mich jetzt seit geraumer Zeit auch für die Schwedische Sprache und ich möchte, dass mehr Mensc...
von Toni Ole Blythe
18.03.2021 18:24
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 24
Zugriffe: 3229

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Nickname in Hogwarts: Toni Ole Blythe Haus: Gryffindor Klasse: 2 Alter: 14 Welches Fach möchtest du unterrichten? Irisch Warum solltest du den Job bekommen? Ich finde es mega spannend über neue Sachen etwas zu erfahren und ich finde generell Irland sehr interessant :) Ich würde gerne anderen Schüler...
von Toni Ole Blythe
17.03.2021 22:43
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 25
Zugriffe: 3536

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Nickname in Hogwarts: Toni Ole Blythe Haus: Gryffindore Klasse: 2 Alter: 14 Welches Fach möchtest du unterrichten? Flugkunde Warum solltest du den Job bekommen? Ich liebe das Fach Flugkunde und es war einfach schon immer eines meiner Lieblingsfächer hier auf Zauberhogwarts und natürlich in den Büche...
von Toni Ole Blythe
19.01.2021 16:37
Forum: Quasselecke
Thema: Welche Serie guckt ihr im Moment?
Antworten: 9
Zugriffe: 3074

Re: Welche Serie guckt ihr im Moment?

Ich weiß, dieser Eintrag ist nicht mehr so aktuell, aber ich empfehle Sherlock und Jane the virgin
von Toni Ole Blythe
19.01.2021 16:09
Forum: Quasselecke
Thema: LGBTQ* treff
Antworten: 0
Zugriffe: 273

LGBTQ* treff

Hi, ich bin Toni (ftm transgender), wenn es jemanden gibt der ebenfalls trans ist oder jemand der einfach Fragen zu dem Thema hat, ihr könnt mich gerne anschreiben, ich helfe gerne weiter, ich werde außerdem noch einen LGBTQ Club erstellen, herzliche grüße, T. :lol: