Die Suche ergab 125 Treffer

von Saminsa
22.08.2010 22:07
Forum: Archiv
Thema: Die Lehrer im neuen Schuljahr (2010/01)
Antworten: 30
Zugriffe: 13455

Re: Die Lehrer im neuen Schuljahr (2010/01)

Juhu, Lehrerin in der 4. Klasse für Geschichte :) Das freut mich, auch wenn das Arbeit wird.

Eine kurze Frage: Muss ich meine Themen mit den anderen Lehrern in diesem Fach irgendwie aufeinander abgleichen?
von Saminsa
05.08.2010 22:23
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 4. Klasse
Antworten: 19
Zugriffe: 2528

Re: Lehrer in der 4. Klasse

Nickname in Hogwarts: Saminsa Haus: Hufflepuff Klasse: 7 Alter: 18 Welches Fach willst du unterrichten? Geschichte der Zauberei Warum solltest du den Job bekommen? Ich möchte gerne Lehrerin werden, weil es mir sicher Spaß machen würde den Unterricht zu gestalten und Hausaufgaben zu lesen. Ich verbr...
von Saminsa
05.08.2010 17:11
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 85
Zugriffe: 11209

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Nickname in Hogwarts: Saminsa Haus: Hufflepuff Klasse: 7 Alter: 18 Welches Fach willst du unterrichten? Spanisch Warum solltest du den Job bekommen? Es macht mir Spaß, anderen etwas beizubringen. Ich mag die Sprache Spanisch sehr gerne, sie gefällt mir auch gut. Dazu muss ich sagen, dass ich in Span...
von Saminsa
03.07.2008 22:39
Forum: Die Bücher
Thema: Seit wann sind Ron und Hermine ineinander verliebt?
Antworten: 107
Zugriffe: 25981

Mh, also ich schätze, dass die beiden schon was in der art im dritten Schuljahr gefühlt hatten... Aber mehr so Verknalltheit, was man eben so in dem Alter fühlt... Ich schätze aber, dass sie sich im vierten so teilweise verliebt hatten... Auch wenn Hermine im vierten Schuljahr was mit Krum hatte... ...
von Saminsa
03.07.2008 22:36
Forum: Theorien
Thema: Harrys Großeltern
Antworten: 34
Zugriffe: 5326

Mh, ich schätze auch, dass es eine Hintergrundinformation ist, die allerdings nur J.K.Rowling kennt... Aber ich schätze nicht, dass es wirklich entscheidend für die Geschichte gewesen wäre... Wahrscheinlich hätte Harry bei den Großeltern (egal von welcher Seite) nicht den Schutz gehabt, den bei Petu...
von Saminsa
25.06.2008 14:12
Forum: Archiv
Thema: Rockband
Antworten: 18
Zugriffe: 1680

Silbermond und Juli spielen zwar mit E-Gitarren, aber ich finde auch, dass sie eher Popbands sind.
von Saminsa
25.06.2008 14:10
Forum: Archiv
Thema: spielt emma watson mit?
Antworten: 12
Zugriffe: 1534

Nee nee... diese Gerüchte gabs doch schon oft...
Die gab es doch auch schon nach dem dritten Film oder so...
Also, es wäre echt dumm, wenn sie für den letzten Film noch neue Hauptdarsteller suchen müssten; vorallem aber wäre es total unsinnig, ist ja schließlich nur noch dieser eine Film...
von Saminsa
22.02.2008 01:24
Forum: Kummerkasten
Thema: Wie alt wart ihr bei eurem ersten kuss??
Antworten: 234
Zugriffe: 39686

ach das wird sicher alles noch ^^

also.. gute frage.. reden wir nun von zungenkuss oder normalen kuss? ^^
von Saminsa
18.02.2008 22:58
Forum: Filme
Thema: Harry Potter und der Gefangene von Askaban
Antworten: 61
Zugriffe: 14577

Mh, ich finde eigentlich dass die beiden ganz gut mit Gary Oldman und David Thewlis besetzt sind... Also ich bin zufrieden mit der Besetzung :wink:
von Saminsa
28.11.2007 20:34
Forum: Familie & Freunde
Thema: Das gewisse Etwas
Antworten: 115
Zugriffe: 17956

Ach, ich hab da keine genauen Vorstellungen... Er muss einfach etwas Besonderes für mich sein und es muss passen!