Die Suche ergab 580 Treffer

von ~Ginny Weasley~
10.10.2008 22:29
Forum: Charaktere
Thema: Lily Evans/Potter
Antworten: 42
Zugriffe: 6545

Von den Beschreibungen aus den Büchern finde ich Lily Evans auch ganz gut. Sie hat anscheinend einen lieben, netten, freundlichen Charakter. Ich habe nichts an ihr auszusetzen ;)
von ~Ginny Weasley~
15.09.2008 21:45
Forum: Archiv
Thema: Hausaufgaben
Antworten: 16
Zugriffe: 1525

Wir haben im Moment glücklicherweise relativ wenig auf :D Kann sich natürlich noch ändern, aber momentan ist das alles mehr als machbar.
von ~Ginny Weasley~
15.09.2008 21:34
Forum: Geschriebenes
Thema: Oneshot: Im Wald
Antworten: 7
Zugriffe: 1052

Bin auch begeistert, sehr schön geschrieben und sehr mitreißend erzählt! Der Oneshot ist super gelungen wenn er auch recht kurz ist.
von ~Ginny Weasley~
15.09.2008 21:29
Forum: Charaktere
Thema: Draco Malfoy
Antworten: 370
Zugriffe: 51436

Ich denke er ist das Ebenbild seines Vaters :lol:
von ~Ginny Weasley~
12.09.2008 23:47
Forum: Schule, Uni und dergleichen
Thema: Welche Sprache würdet ihr gerne können?
Antworten: 407
Zugriffe: 66270

@KiiZz: Das wär toll! =D Türkisch hört sich schön an, ich bin auch oft im Urlaub in der Türkei, von daher ... ;)
von ~Ginny Weasley~
12.09.2008 20:04
Forum: Schule, Uni und dergleichen
Thema: Welche Sprache würdet ihr gerne können?
Antworten: 407
Zugriffe: 66270

Ich würd gern türkisch können xD Bin grad dabei mir das selbst beizubringen haha das kann was werden =D
von ~Ginny Weasley~
12.09.2008 19:52
Forum: Theorien
Thema: Hermines Leben vor Hogwarts
Antworten: 29
Zugriffe: 6423

@-Hermione-:Klingt plausibel, aber wir können uns nicht sicher sein, dass sie wirklich erst in Hogwarts so gut geworden ist. Es geht schließlich nicht nur um Zauberei in Hogwarts, die Schüler müssen ja auch oft Aufsätze und dergleichen schreiben, wo die Lehrer dann auch sehr auf Rechtschreibung und ...
von ~Ginny Weasley~
10.09.2008 21:18
Forum: Bilder
Thema: ++** Hermine 24 *´s FaN ArTs ++**
Antworten: 33
Zugriffe: 4575

Ich hab mir mal deine Sachen angeschaut =) Sind echt toll geworden, ein paar vereinzelte haben mir zwar nicht soo gut gefallen, aber das insgesamte Bild ist sehr schön! Dein letzter mit Emma hat mir auch sehr gut gefallen, vor allem die Idee ist mal was anderes.
von ~Ginny Weasley~
10.09.2008 21:07
Forum: Charaktere
Thema: Luna Lovegood
Antworten: 183
Zugriffe: 32097

ja das sie nicht wütend wird liegt ja son bisschen daran dass sie so "von der rolle" ist ^^ Luna ist ja ohnehin nicht son mensch der schnell wütend wird ... mir ist eig. noch nicht aufgefallen, dass sie jemals schonmal wütend war in den büchern =)
von ~Ginny Weasley~
04.09.2008 17:11
Forum: Archiv
Thema: Hausmittelchen für dies und jenes
Antworten: 11
Zugriffe: 1044

@Chealsea: Das mit der Aspirin werd ich mal ausprobieren. hab zwar jetz nich so übertreiben viele pickel die man so voll sieht. aber wirklich eben ist meine haut im gesicht nun auch wieder nich. und ich hab schon viel ausprobiert (clearsil ect.) aber das wirkt bei mir nich oder ich bin damit zu unge...