Die Suche ergab 5 Treffer

von Luna Abbott
31.10.2022 11:17
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 12
Zugriffe: 714

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Liebe Izzie, hiermit reiche ich meine Bewerbung für das Fach Verschlüsselung in Klasse 3 ein. Nickname in Hogwarts: Luna Abbott Haus: Hufflepuff Klasse: 7 (vor den Prüfungen) Alter: 26 Welches Fach möchtest du unterrichten? Ich würde sehr gerne Verschlüsselung unterrichten. Warum solltest du den Job...
von Luna Abbott
01.11.2021 18:33
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse
Antworten: 16
Zugriffe: 1416

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Nickname in Hogwarts: Luna Abbott Haus: Hufflepuff Klasse: 4 (vor der Prüfung) Alter: 25 Welches Fach möchtest du unterrichten? Irisch Warum solltest du den Job bekommen? Ich unterrichte bereits seit 2 Schuljahren Irisch in der 2. Klasse und es bereitet mir sehr viel Freude. Seit ich vor 9 Jahren da...
von Luna Abbott
20.03.2021 19:07
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 24
Zugriffe: 3213

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Nickname in Hogwarts: Luna Abbott Haus: Hufflepuff Klasse: 2 (vor der Prüfung) Alter: 25 Jahre Welches Fach möchtest du unterrichten? Schwedisch Warum solltest du den Job bekommen? Ich lerne selbst sehr gerne neue Sprachen, die ich in der Schule wie Englisch und Französisch vielleicht noch nicht ge...
von Luna Abbott
18.03.2021 14:37
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 24
Zugriffe: 3213

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Nickname in Hogwarts: Luna Abbott Haus: Hufflepuff Klasse: 2 (vor der Prüfung) Alter: 25 Welches Fach möchtest du unterrichten? Irisch Warum solltest du den Job bekommen? Irisch ist eine Sprache, die mich seit meinem ersten Besuch in Irland vor neun Jahren fasziniert. Während eines Auslandssemester...
von Luna Abbott
18.03.2021 14:37
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 24
Zugriffe: 3213

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Nickname in Hogwarts: Luna Abbott Haus: Hufflepuff Klasse: 2 (vor der Prüfung) Alter: 25 Welches Fach möchtest du unterrichten? Irisch Warum solltest du den Job bekommen? Irisch ist eine Sprache, die mich seit meinem ersten Besuch in Irland vor neun Jahren fasziniert. Während eines Auslandssemester...