Die Suche ergab 10 Treffer

von Ascendio
12.07.2021 11:46
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse
Antworten: 15
Zugriffe: 1523

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Nickname in Hogwarts: Ascendio Haus: Hufflepuff Klasse: 4 Alter: 22 Welches Fach möchtest du unterrichten? Niederländisch Warum solltest du den Job bekommen? Ich würde gerne Niederländisch unterrichten, da ich seit zwei Jahren im Rahmen meines Nebenfaches an der Uni Niederländisch lerne und dabei m...
von Ascendio
12.07.2021 11:41
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 9
Zugriffe: 1104

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Nickname in Hogwarts: Ascendio Haus: Hufflepuff Klasse: 4 Alter: 22 Welches Fach möchtest du unterrichten? Schreibwerkstatt Warum solltest du den Job bekommen? Schreibwerkstatt liegt mir als Fach sehr am Herzen, da ich im echten Leben Germanistik studiere und mich daher auch sehr gut mit der Sprach...
von Ascendio
12.07.2021 11:40
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 30
Zugriffe: 2580

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Nickname in Hogwarts: Ascendio Haus: Hufflepuff Klasse: 4 Alter: 22 Welches Fach möchtest du unterrichten? Schreibwerkstatt Warum solltest du den Job bekommen? Schreibwerkstatt liegt mir als Fach sehr am Herzen, da ich im echten Leben Germanistik studiere und mich daher auch sehr gut mit der Sprach...
von Ascendio
12.07.2021 11:36
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 33
Zugriffe: 2983

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Nickname in Hogwarts: Ascendio Haus: Hufflepuff Klasse: 4 Alter: 22 Welches Fach möchtest du unterrichten? Englisch Warum solltest du den Job bekommen? Ich beschäftige mich im Alltag sehr viel mit Englisch, da ich die meisten Serien im Originalton schaue und auch viele Bücher so wie unter anderem d...
von Ascendio
08.04.2021 09:59
Forum: Job-Bewerbungen
Thema: Bewerbungen für das neue Fach: Hexenküche
Antworten: 27
Zugriffe: 3899

Re: Bewerbungen für das neue Fach: Hexenküche

Nickname in Hogwarts: Ascendio Haus: Hufflepuff Klasse: 4 Alter: 21 Warum solltest du den Job bekommen? Als ich die Stellenanzeige gelesen habe hat sie mich direkt begeistert, da mich vor allem der kreative Aspekt daran sehr angesprochen hat. Ich bin sehr gerne kreativ egal um was es geht und hätte...
von Ascendio
16.03.2021 10:54
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 15
Zugriffe: 2315

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Nickname in Hogwarts: Ascendio Haus: Hufflepuff Klasse: 3 Alter: 21 Welches Fach möchtest du unterrichten? Muggelkunde Warum solltest du den Job bekommen? Ich würde gerne Muggelkunde unterrichten, da ich es extrem interessant finde mich mit der Welt der Muggel aus der Sicht der Zauberer zu beschäft...
von Ascendio
16.03.2021 10:50
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 24
Zugriffe: 3201

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Nickname in Hogwarts: Ascendio Haus: Hufflepuff Klasse: 3 Alter: 21 Welches Fach möchtest du unterrichten? HP Kunde Warum solltest du den Job bekommen? Ich würde gerne HP Kunde unterrichten, da ich mich gerne intensiv mit der Harry Potter Welt beschäftige und mein Wissen gerne mit anderen Leuten da...
von Ascendio
16.03.2021 10:45
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 25
Zugriffe: 3515

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Nickname in Hogwarts: Ascendio Haus: Hufflepuff Klasse: 3 Alter: 21 Welches Fach möchtest du unterrichten? Spanisch Warum solltest du den Job bekommen? Ich habe Spanisch fünf Jahre in der Muggelschule gelernt und besuche auch jetzt an der Uni noch weitere Spanischkurse. Daher ist meine Kenntnis der...
von Ascendio
28.11.2020 14:53
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 24
Zugriffe: 4035

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Nickname in Hogwarts: Ascendio Haus: Hufflepuff Klasse: 2 Alter: 21 Welches Fach möchtest du unterrichten? Spanisch Warum solltest du den Job bekommen? Neben dem Fach Schreibwerkstatt würde ich mich auch gerne für Spanisch bewerben. Ich hatte in meiner Schulzeit 5 Jahre lang Spanischunterricht und ...
von Ascendio
24.11.2020 13:38
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 24
Zugriffe: 4035

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Nickname in Hogwarts: Ascendio Haus: Hufflepuff Klasse: 2 Alter: 21 Welches Fach möchtest du unterrichten? Schreibwerkstatt Warum solltest du den Job bekommen? Zuerst einmal macht es mir viel Spaß informative Texte zu schreiben und mein wissen mit anderen Leuten zu teilen. Das würde ich daher auch ...