Die Suche ergab 8 Treffer

von Fawkes the Phoenix
11.01.2021 15:02
Forum: Bilder
Thema: Mein Gezeichnetes🥰
Antworten: 22
Zugriffe: 1740

Re: Mein Gezeichnetes🥰

Hui, da hat jetzt aber lange niemand geantwortet, dann mache ich das mal. Also ich finde die Zeichnungen sehr gelungen, meiner Meinung nach sind die Bleistiftzeichnungen toll! Ich glaube übrigens, dass es keinen Pegasus in der HP-Welt, zumindest steht von einem Pegasus nichts in "Fantastische T...
von Fawkes the Phoenix
11.01.2021 14:58
Forum: Vorschläge
Thema: Großes Memory
Antworten: 24
Zugriffe: 1847

Re: Großes Memory

Hi,
also ich glaube, dass es Absicht ist, dass die Karten sich ähnlich sehen, damit es schwieriger wird, allerdings könnte man finde ich schon einmal die Karten wechseln.
von Fawkes the Phoenix
09.01.2021 18:57
Forum: Chat
Thema: Folge den Spinnen
Antworten: 2
Zugriffe: 1333

Re: Folge den Spinnen

Na ja, das Spiel ist, dass du verschiedene kleine Symbole auf verschiedenen Seiten von Zauberhogwarts finden musst. Wenn du eins gefunden hast, drückst du drauf, wirst zur Seite mit der Erklärung von "Folge den Spinnen" weitergeleitet, dort bekommst du ein neues kleines Bildchen, das du da...
von Fawkes the Phoenix
09.01.2021 18:53
Forum: World Wide Web
Thema: Dreharbeiten der Filme
Antworten: 20
Zugriffe: 935

Re: Dreharbeiten der Filme

Ich finde die Dreharbeiten auch total spannend! Auf jeden Fall werde ich mir einege der Videos anschauen. Ich weiß zwar nicht, was es so im Internet alles gibt, aber ich habe da so eine Filmcollection von mit allen Harry-Potter Filmen und 45 Stunden Extra-Material auf BluRay, da sind echt coole Sach...
von Fawkes the Phoenix
09.01.2021 18:47
Forum: Die Bücher
Thema: Lohnt es sich alle teile zu lesen
Antworten: 30
Zugriffe: 12582

Re: Lohnt es sich alle teile zu lesen

Meiner Meinung nach lohnt es sich auf alle Fälle, die Bücher alle zu lesen. Es lohnt sich auch, alle Bücher immer wieder zu lesen, weil sie einfach toll sind. Ebenso lohnend ist es, die Bücher auf Englisch zu lesen, man verbessert seine Englisch-Kenntnisse und entdeckt andere Details als in den deut...
von Fawkes the Phoenix
29.11.2020 11:36
Forum: Quasselecke
Thema: Webseite erstellen
Antworten: 1
Zugriffe: 655

Re: Webseite erstellen

Dank adobe muse vorlagen konnte ich auch ein einzigartiges Design meiner Seite kreieren. Auch Wordpress hat ja unglaublich viele sogenannte "Themes", welche sehr unterschiedliche Layouts ermöglichen. Es gibt Themes für Blogs, Shops, Bildung, News, Fotografie, ... Allerdings können solche ...
von Fawkes the Phoenix
28.11.2020 22:01
Forum: Quasselecke
Thema: Webseite erstellen
Antworten: 1
Zugriffe: 655

Re: Webseite erstellen

Was für eine Webseite soll es denn werden? Grundsätzlich empfehle ich Wordpress Der Link wäre https://de.wordpress.com. Damit habe ich auch früher schon einige Male gearbeitet. Gerade bin ich dabei, meine eigene Harry Potter Fanseite von Hand zu programmieren, aber das ist natürlich viel schwerer. A...
von Fawkes the Phoenix
19.08.2020 12:26
Forum: Filme
Thema: Welche Harry Potter Film-Collection findet ihr am besten?
Antworten: 9
Zugriffe: 1248

Welche Harry Potter Film-Collection findet ihr am besten?

Hallo, ich möchte mir die Harry Potter Filme mal alle in guter Auflösung kaufen und wollte fragen, welche Collection ihr am besten findet. Selber habe ich auch schon etwas recherchiert, und mir gefallen diese zwei ganz gut, was haltet ihr davon? :?: Harry Potter Hogwarts Collection Wizarding World 9...