Die Suche ergab 2 Treffer

von Historia
16.04.2021 23:35
Forum: Job-Bewerbungen
Thema: Lehrerinnen und Lehrer für das Fach Hexenküche
Antworten: 2
Zugriffe: 910

Re: Lehrerinnen und Lehrer für das Fach Hexenküche

Ich freu mich schon sehr, demnächst ein paar freundliche Gesichter aus der 2. Klasse kennenlernen zu dürfen :D
von Historia
07.04.2021 13:19
Forum: Job-Bewerbungen
Thema: Bewerbungen für das neue Fach: Hexenküche
Antworten: 27
Zugriffe: 3968

Re: Bewerbungen für das neue Fach: Hexenküche

Nickname in Hogwarts: Historia Haus: Hufflepuff Klasse: 3 Alter: 18 Warum sollte ich den Job bekommen? Zunächst hätte ich niemals gedacht, den Job eines Lehrers anzunehmen, allerdings wurde mein Interesse geweckt, als ich dann gelesen habe, dass es ein neues Fach geben würde. Zu meinem Erstaunen hi...