Die Suche ergab 6 Treffer

von Artemis Sillybanks
24.02.2023 19:21
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 5. Klasse
Antworten: 6
Zugriffe: 271

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 5. Klasse

Nickname in Hogwarts: Artemis Sillybanks Haus: ehemals Hufflepuff Klasse: Absolvent Alter: 23 Jahre Welches Fach möchtest du unterrichten? Schreibwerkstatt Warum solltest du den Job bekommen? Ich schreibe schon lange und gerne Texte und ich weiß wie wichtig es ist gut und flüssig schreiben zu können...
von Artemis Sillybanks
24.02.2023 19:13
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 7. Klasse
Antworten: 5
Zugriffe: 365

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 7. Klasse

Nickname in Hogwarts: Artemis Sillybanks Haus: ehemals Hufflepuff Klasse: Absolvent Alter: 23 Jahre Welches Fach möchtest du unterrichten? Irisch Warum solltest du den Job bekommen? Irland und die irisch-gälische Sprache sind eine großen Leidenschaft von mir und diese Leidenschaft und Liebe würde ic...
von Artemis Sillybanks
24.02.2023 19:10
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse
Antworten: 7
Zugriffe: 340

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Nickname in Hogwarts: Artemis Sillybanks Haus: ehemals Hufflepuff Klasse: Absolvent Alter: 23 Jahre Welches Fach möchtest du unterrichten? Irisch Warum solltest du den Job bekommen? Ich interessiere mich sehr für Irland und die irisch-gälische Sprache, ich bin auch aktuell dabei sie ein wenig zu ler...
von Artemis Sillybanks
24.02.2023 19:06
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 11
Zugriffe: 473

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Nickname in Hogwarts: Artemis Sillybanks Haus: ehemals Hufflepuff Klasse: Absolvent Alter: 23 Welches Fach möchtest du unterrichten? HP-Kunde Warum solltest du den Job bekommen? Ich würde das Fach gerne unterrichten weil ich finde, dass es über die Harry Potter Welt mehr zu wissen gibt, als es auf d...
von Artemis Sillybanks
19.03.2021 21:35
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 5. Klasse
Antworten: 11
Zugriffe: 1873

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 5. Klasse

Hallo, ich würde auch hier gerne eine Bewerbung zum Unterrichten der Schüler*innen einschicken! Nickname in Hogwarts: Artemis Sillybanks Haus: Hufflepuff Klasse: (noch) Siebte Alter: 21 Jahre Welches Fach möchtest du unterrichten? Drachenkunde, HP-Kunde & Muggelkunde Warum solltest du den Job be...
von Artemis Sillybanks
19.03.2021 21:23
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 7. Klasse
Antworten: 8
Zugriffe: 1800

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 7. Klasse

Hallo, auch ich würde mich gerne bewerben um im kommenden Jahr in Zauberhogwarts die Schüler*innen zu unterrichten! Nickname in Hogwarts: Artemis Sillybanks Haus: Hufflepuff Klasse: (noch) Siebte Alter: 21 Jahre Welches Fach möchtest du unterrichten? Englisch, Muggelkunde & Pflege magischer Gesc...