Die Suche ergab 6 Treffer

von Larissa Wildhood
08.06.2023 15:44
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 5. Klasse
Antworten: 5
Zugriffe: 276

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 5. Klasse

Nickname in Hogwarts: Larissa Wildhood Haus: Ravenclaw Klasse: Schule abgeschlossen Alter: 14 Welches Fach möchtest du unterrichten? Geschichte Warum solltest du den Job bekommen? Ich interessiere mich sehr für Geschichte und möchte den Schüler*innen dieses Fach näher bringen. Ich hab ausreichend Ze...
von Larissa Wildhood
08.06.2023 15:33
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer im 1. Schuljahr
Antworten: 16
Zugriffe: 721

Re: Lehrerinnen und Lehrer im 1. Schuljahr

Nickname in Hogwarts: Larissa Wildhood Haus: Ravenclaw Klasse: Schule abgeschlossen Alter: 14 Welches Fach möchtest du unterrichten? HP-Kunde Warum solltest du den Job bekommen? Ich habe ausreichend Zeit um Stunden und Hausaufgaben zu erstellen, außerdem hätte ich sehr viel Spaß beim Korrigieren der...
von Larissa Wildhood
09.03.2022 21:53
Forum: Theorien
Thema: Warum jagt Voldemort nur Harry und nicht auch Naville
Antworten: 14
Zugriffe: 1649

Re: Warum jagt Voldemort nur Harry und nicht auch Naville

Ich vermute mal, dass er einfach gemerkt hat, als Harry überlebte, dass er sehr stark ist. Vielleicht hatte er Angst, dass Harry mal mächtiger als er sein könnte und wollte ihn aus dem Weg haben. Da Neville ihm ja nie über den Weg gelaufen ist, hat er ihn vielleicht vergessen.
von Larissa Wildhood
09.03.2022 21:49
Forum: Charaktere
Thema: Hass Charakter
Antworten: 15
Zugriffe: 2367

Re: Hass Charakter

Ich hasse Umbridge, wie wahrscheinlich alle, aber einer, den ich am wenigsten mag ist Harry. Ich kann ihn nicht ausstehen. Zumindest nicht in den Filmen.
von Larissa Wildhood
03.03.2022 15:39
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 22
Zugriffe: 1690

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Nickname in Hogwarts: Larissa Wildhood Haus: Ravenclaw Klasse: 5 (vor den Prüfungen) Alter: 13 Welches Fach möchtest du unterrichten? Muggelkunde Warum solltest du den Job bekommen? Ich finde die Lebensweise von Muggeln sehr interessant und wie sie es überhaupt schaffen ohne Magie zu leben. Ich möc...
von Larissa Wildhood
02.08.2020 07:27
Forum: Charaktere
Thema: Was haltet ihr von Ginny Weasley??
Antworten: 18
Zugriffe: 5292

Re: Was haltet ihr von Ginny Weasley??

Ginny ist meine Lieblingsperson in Harry Potter, sie ist nett,witzig,mutig und passt super mit Harry zusammen, obwohl ich den nicht so mag :)