Die Suche ergab 22 Treffer

von Peggya
22.06.2023 12:56
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer im 1. Schuljahr
Antworten: 16
Zugriffe: 709

Re: Lehrerinnen und Lehrer im 1. Schuljahr

Nickname in Hogwarts: Peggya Haus: Ravenclaw Klasse: Abgeschlossen Alter: 22 Welches Fach möchtest du unterrichten? HP-Kunde Warum solltest du den Job bekommen? Hallo Izzie, ich möchte gerne HP-Kunde unterrichten, da ich sehr viel über das Harry Potter Universum weiß und ich durch meinen Job als PmG...
von Peggya
09.03.2022 11:57
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse
Antworten: 33
Zugriffe: 2188

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Nickname in Hogwarts: Peggya Haus: Ravenclaw Klasse: 7 Alter: 21 Welches Fach möchtest du unterrichten? PMG, Englisch, HP-Kunde Warum solltest du den Job bekommen? Liebe Izzie, Das Fach PmG ist mein Absolutes Lieblingsfach, ich liebe die magischen Geschöpfe, weiß wie mit ihnen umzugehen ist und ich...
von Peggya
07.03.2022 18:22
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse
Antworten: 33
Zugriffe: 2188

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Nickname in Hogwarts: Peggya Haus: Ravenclaw Klasse: 7 Alter: 21 Welches Fach möchtest du unterrichten? PMG, Englisch, HP-Kunde Warum solltest du den Job bekommen? Liebe Izzie, Das Fach PmG ist mein Absolutes Lieblingsfach, ich liebe die magischen Geschöpfe, weiß wie mit ihnen umzugehen ist und ich ...
von Peggya
27.11.2021 14:58
Forum: Archiv
Thema: Ideensammlung für den Adventskalender 2021
Antworten: 1
Zugriffe: 734

Re: Ideensammlung für den Adventskalender 2021

Darf, wenn man z.B, ein Gedicht nimmt, es auch nur um Weihnachten oder die Adventszeit gehen oder darf es um Harry Potter und Weihnachten gehen?
von Peggya
02.11.2021 16:35
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 7. Klasse
Antworten: 3
Zugriffe: 761

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 7. Klasse

Nickname in Hogwarts: Peggya Haus: Ravenclaw Klasse: 6 Alter: 20 Welches Fach möchtest du unterrichten? Englisch und Meerisch Warum solltest du den Job bekommen? Liebe Izzie, wenn ich Filme anschaue wie z.B. Harry Potter dann schaue ich die Filme immer in der Originalsprache da ich das Filmerlebnis ...
von Peggya
02.11.2021 16:33
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 5. Klasse
Antworten: 8
Zugriffe: 754

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 5. Klasse

Nickname in Hogwarts: Peggya Haus: Ravenclaw Klasse: 7 Alter: 20 Welches Fach möchtest du unterrichten? Englisch und Französisch Warum solltest du den Job bekommen? Liebe Izzie, wenn ich Filme anschaue wie z.B. Harry Potter dann schaue ich die Filme immer in der Originalsprache da ich das Filmerlebn...
von Peggya
02.11.2021 16:30
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse
Antworten: 16
Zugriffe: 1272

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Nickname in Hogwarts: Peggya Haus: Ravenclaw Klasse: 6 Alter: 20 Welches Fach möchtest du unterrichten? Französisch, Meerisch und Verteidigung gegen die dunklen Künste Warum solltest du den Job bekommen? Liebe Izzie, Das Fach Meerisch hat mir schon immer Spaß gemacht! Zu erfahren wie die Wassermensc...
von Peggya
02.11.2021 16:19
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 20
Zugriffe: 1519

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Nickname in Hogwarts: Peggya Haus: Ravenclaw Klasse: 6 Alter: 20 Welches Fach möchtest du unterrichten? Französisch Warum solltest du den Job bekommen? Liebe Izzie, Das Fach Französisch finde ich auch sehr toll, da ich es sehr mag und es auch in der Schule hatte und daher schon Kenntnisse habe und F...
von Peggya
02.11.2021 16:15
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 21
Zugriffe: 1588

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Nickname in Hogwarts: Peggya Haus: Ravenclaw Klasse: 6 Alter: 20 Welches Fach möchtest du unterrichten? Französisch Warum solltest du den Job bekommen? Das Fach Französisch finde ich auch sehr toll, da ich es sehr mag und es auch in der Schule hatte und daher schon Kenntnisse habe und Französisch sp...
von Peggya
02.11.2021 16:12
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 43
Zugriffe: 2795

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Nickname in Hogwarts: Peggya Haus: Ravenclaw Klasse: 6 Alter: 20 Welches Fach möchtest du unterrichten? Englisch und Französisch Warum solltest du den Job bekommen? Liebe Izzie, wenn ich Filme anschaue wie z.B. Harry Potter dann schaue ich die Filme immer in der Originalsprache da ich das Filmerlebn...