Die Suche ergab 9 Treffer

von Amy.Littlewood
17.08.2020 15:16
Forum: Charaktere
Thema: Was haltet ihr von Ginny Weasley??
Antworten: 18
Zugriffe: 5292

Re: Was haltet ihr von Ginny Weasley??

Ich bin ehrlich,ich bin nicht der größte Fan von Ginny...viele werden sich jetzt fragen,warum? Ich zähle mal nicht alle Gründe auf,aber zum Beispiel hatte sie schon mehrere Ex-Freunde,obwohl sie Gefühle für Harry hatte!Und während sie mit Dean zusammen war,küsste sie einfach Harry.Ich meine,wenn si...
von Amy.Littlewood
17.08.2020 15:12
Forum: Spieleecke
Thema: Der Poster unter mir
Antworten: 1451
Zugriffe: 158829

Re: Der Poster unter mir

Nein

isst gerne
von Amy.Littlewood
17.08.2020 15:06
Forum: HP und die Heiligtümer des Todes
Thema: Info
Antworten: 20
Zugriffe: 12227

Re: Info

Ich wünschte, das J.K.Rowling die Bücher von Rita rausgibt, oder noch mehr Schulbücher. Es gibt zwar schon Phantstische tierwesen, doch so ein Zaubertränkebuch wäre schon cool, oder?
von Amy.Littlewood
31.07.2020 13:56
Forum: Theorien
Thema: Liebte Tonks ihren Sohn?
Antworten: 35
Zugriffe: 3908

Re: Liebte Tonks ihren Sohn?

Sie ist für Teddy und alle anderen gestorben, dass sie eine Zukunfz haben, in einer Welt in der das Gute regiert.

Ich finde sie hat Teddy schon geliebt.
von Amy.Littlewood
31.07.2020 13:50
Forum: Die Bücher
Thema: Harry Potter Sprache
Antworten: 61
Zugriffe: 22062

Re: Harry Potter Sprache

Oh Ja! bei Merlin (oder in steigerungsstufen, (bei Merlins dreckigster Feinrippunterwäsche!))
Öfter zitiere ich aber Coldmirror aus den Podcasts
von Amy.Littlewood
31.07.2020 13:44
Forum: Die Bücher
Thema: Harry Potter = Gotteslästerung?
Antworten: 87
Zugriffe: 29938

Re: Harry Potter = Gotteslästerung?

Auch wenn unsere Pfarrer etwas gegen Harry Potter sagen würden, es würde mich nicht davon abbringen in die magische Welt einzutauchen. J.K.Rowling hat eine Welt erschaffen, mit allem was dazugehört: Charaktere, Läden, kleine Dörfer. Alles ist so real, wenn ich nicht wüsste das es dies (Wahrscheinlic...
von Amy.Littlewood
31.07.2020 13:27
Forum: Die Bücher
Thema: Was haltet ihr von Harry Potter Teil 8?
Antworten: 4
Zugriffe: 1377

Re: Was haltet ihr von Harry Potter Teil 8?

Ich finde den achten Teil ganz in Ordnung, würde ihn aber nur teilweise als Kanon bezeichnen. Klar, manche Dinge sind unlogisch u.B. Bellatrix bekommt ein Kind, aber hey, wozu gibt es Magie? Sie könnte sich ihren Bauch magisch verkleinert haben oder sogar Mugglemäßig eine Leihmutter beauftragt haben...
von Amy.Littlewood
30.07.2020 10:10
Forum: Charaktere
Thema: Welche Paare gehen gar nicht?
Antworten: 37
Zugriffe: 10443

Re: Welche Paare gehen gar nicht?

Also, ich finde eigentlich ziemlich viele Shippings dämlich, vor allem, weil sie oft an der Geschichte vorbei denken, hier aber meine totalen No-Gos: -So ziemlich alle Draco-Shippings (vor allem Draco + Harry und Draco + Hermine) -So ziemlich alle Snape/Lily/Voldemort-Shippings -Harry und Voldemort...
von Amy.Littlewood
30.07.2020 10:02
Forum: Charaktere
Thema: Was haltet ihr von Ginny Weasley??
Antworten: 18
Zugriffe: 5292

Re: Was haltet ihr von Ginny Weasley??

Ich mag Ginny wirklich gerne, finde aber auch das sie in den Büchern sehr anders dargestellt wurde. Sie ist eine Kämpferin und hat mit Neville und Luna den Wiederstand gegen die Todesser angeführt. Bonnie Wrigth hat Ginny finde ich trotzdem gut verkörpert, das Drehbuch hat sie einfach sehr schüchter...