Die Suche ergab 2 Treffer

von Boleyn_
20.07.2020 10:32
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 22
Zugriffe: 4054

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Nickname in Hogwarts: Boleyn Haus: Slytherin Klasse: 3 Alter: 25 Welches Fach möchtest du unterrichten? Drachenkunde, Zaubertränke Warum solltest du den Job bekommen? Mir hat es immer sehr viel Spaß gemacht den Unterricht zu besuchen, so hat es sich ergeben das ich auch schon schlauste Schülerin wu...
von Boleyn_
20.07.2020 10:30
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 21
Zugriffe: 4069

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Nickname in Hogwarts: Boleyn Haus: Slytherin Klasse: 3 Alter: 25 Welches Fach möchtest du unterrichten? HP-Kunde Warum solltest du den Job bekommen? Mir hat es immer sehr viel Spaß gemacht den Unterricht zu besuchen, so hat es sich ergeben das ich auch schon schlauste Schülerin wurde. Nun möchte ic...