Die Suche ergab 7 Treffer

von karo.2326
02.08.2021 18:49
Forum: Unterricht
Thema: Vokabelliste Ungarisch - Deutsch
Antworten: 0
Zugriffe: 648

Vokabelliste Ungarisch - Deutsch

Hier ist eine Vokabelliste für Ungarisch. Es sind alle Vokabel aus den Ungarisch Klassen hier aufgelistet, also können Sie hier gerne nachschauen, wen Sie ein Wort nicht übersetzen können :) Die Liste ist eigentlich immer vollständig, es kann aber sein, dass ich etwas vergessen habe. Falls Sie ein ...
von karo.2326
17.07.2021 17:50
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse
Antworten: 15
Zugriffe: 1501

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Nickname in Hogwarts: karo.2326 Haus: Gryffindor Klasse: 4 Alter: 15 Welches Fach möchtest du unterrichten? Ungarisch Warum solltest du den Job bekommen? Im letzten Schuljahr habe ich angefangen die 1. und 3. Klasse in Ungarisch zu unterrichten und es macht mir wirklich viel Spaß. Ich spreche flüss...
von karo.2326
17.07.2021 17:40
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 30
Zugriffe: 2550

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Nickname in Hogwarts: karo.2326 Haus: Gryffindor Klasse: 4 Alter: 15 Welches Fach möchtest du unterrichten? Ungarisch Warum solltest du den Job bekommen? Im letzten Schuljahr habe ich angefangen die 1. und 3. Klasse in Ungarisch zu unterrichten und es macht mir wirklich viel Spaß. Ich spreche flüss...
von karo.2326
16.03.2021 11:10
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 25
Zugriffe: 3483

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Nickname in Hogwarts: karo.2326 Haus: Gryffindor Klasse: 3.Klasse Alter: 15 Welches Fach möchtest du unterrichten? Flugunterricht Warum solltest du den Job bekommen? Flugunterricht ist eines meiner Lieblingsfächer und ich beschäftige mich sehr gerne mit dem Fliegen und Flugbesen im Allgemeinen. Das...
von karo.2326
09.12.2020 01:33
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer im Schuljahr 2020-4
Antworten: 5
Zugriffe: 2081

Re: Lehrerinnen und Lehrer im Schuljahr 2020-4

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob das ein Fehler ist oder absichtlich, ich habe mich aber eigentlich für Finnisch in der 2. Klasse beworben.
von karo.2326
30.11.2020 12:39
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 24
Zugriffe: 4013

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Nickname in Hogwarts: karo.2326 Haus: Gryffindor Klasse: 2 Alter: 14 Welches Fach möchtest du unterrichten? Finnisch Warum solltest du den Job bekommen? Ich finde die Finnische Sprache sehr schön und fand den Finnischunterricht in Zauberhogwarts bisher richtig toll. Ich beschäftige mich allgemein s...
von karo.2326
24.11.2020 16:05
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 22
Zugriffe: 4057

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Nickname in Hogwarts: karo.2326 Haus: Gryffindor Klasse: 2 Alter: 14 Welches Fach möchtest du unterrichten? Pilzkunde Warum solltest du den Job bekommen? Pilzkunde interessiert mich sehr und könnte es mir gut vorstellen es selbst zu unterrichten. Meine Rechtschreibung ist meiner Meinung nach ziemli...