Die Suche ergab 4 Treffer

von Sepha
04.03.2022 22:02
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse
Antworten: 33
Zugriffe: 2420

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Nickname in Hogwarts : Sepha Haus : Gryffindor Klasse : 6 Alter : 15 Welches Fach möchtest du unterrichten? Astronomie Warum solltest du den Job bekommen? Astronomie ist eins meiner Lieblingsfächer auf Zh, weshalb ich es unglaublich gern unterrichten würde. Ich interessiere mich schon seit einer We...
von Sepha
18.03.2021 11:04
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 15
Zugriffe: 2341

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Nickname in Hogwarts : Sepha Haus : Gryffindor Klasse : 3 Alter : 14 Welches Fach möchtest du unterrichten? Meerisch Warum solltest du den Job bekommen? Meerisch zählt zu meinen Lieblingsfächern auf Zauberhogwarts, weshalb ich mich sehr darüber freuen würde, dieses unterrichten zu dürfen! Am Unterr...
von Sepha
17.03.2021 15:24
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 24
Zugriffe: 3231

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Nickname in Hogwarts : Sepha Haus : Gryffindor Klasse : 3 Alter : 14 Welches Fach möchtest du unterrichten? Meerisch Warum solltest du den Job bekommen? Meerisch zählt zu meinen Lieblingsfächern auf Zauberhogwarts, weshalb ich mich sehr darüber freuen würde, dieses unterrichten zu dürfen! Am Unterr...
von Sepha
27.09.2020 19:51
Forum: Job-Bewerbungen
Thema: TP-Admin
Antworten: 14
Zugriffe: 3982

Re: TP-Admin

Nickname in Hogwarts: Sepha Alter: 14 Geschichte: Ollivanders - gute Zauberstäbe seit 382 v. Chr. Ich betrat den Laden. Der Innenraum war relativ klein und staubig, in der Ecke stand ein recht wacklig aussehender Stuhl. Im hinteren Teil des Ladens waren hunderte von länglichen Schachteln fein säuber...