Die Suche ergab 4 Treffer

von Ophilia Rey
11.10.2020 21:54
Forum: Job-Bewerbungen
Thema: TP-Admin
Antworten: 14
Zugriffe: 3861

Re: TP-Admin

Nickname: Ophilia Rey Alter: 12 Jahre DAS GEHEIMNISSVOLLE MÄDCHEN ...Ich lief mit meiner besten Freundin Lilly Parker durch die langen Korridore von Hogwarts. Uns kamen aufgeregt Schüler entgegen, die nach ihren Unterrichtsräumen suchten. Wir beide waren auf dem Weg zum Ravenclaw Gemeinschaftsraum. ...
von Ophilia Rey
27.06.2020 21:09
Forum: Charaktere
Thema: Hass Charakter
Antworten: 15
Zugriffe: 2301

Hass Charakter

Hey was ist euer Hass Charakter?
bei den meisten vielleicht Umbridge (aber ich glaube Umbridge mag niemand so richtig oder ?)

Habt ihr auch Hass Charaktere oder Charaktere die ihr nicht so mögt die andere sonst mögen?

Bei mir ist es James Potter
von Ophilia Rey
27.06.2020 21:04
Forum: Theorien
Thema: Snape
Antworten: 5
Zugriffe: 1646

Snape

Hey
Snape ist ja nicht bei Harry erschienen (Beim Stein der Auferstehung)
obwohl Harry alles über Snape wusste...Ja klar hat Snape Harry nicht gerade nett behandelt aber...immerhin hat Harry seinen Sohn nach Snape benannt...

Ich würde gerne eure Meinung wissen
von Ophilia Rey
27.06.2020 20:57
Forum: Schule, Uni und dergleichen
Thema: Lieblingsfach in der Schule?
Antworten: 18
Zugriffe: 4127

Re: Lieblingsfach in der Schule?

Hey
also meine Lieblingsfächer sind Deutsch und Kunst...