Die Suche ergab 5 Treffer

von the little robin
19.06.2022 11:39
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 6. Klasse
Antworten: 9
Zugriffe: 595

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 6. Klasse

Nickname in Hogwarts: The little Robin Haus: Ravenclaw Klasse: 7 Alter: 13 Welches Fach möchtest du unterrichten? Hexenküche Warum sollte ich den Job bekommen? Ich würde das Fach gerne unterrichten weil ich sehr gerne koche und backe und weil ich auch sehr kreativ bin. Ich Unterrichte das Fach Hexe...
von the little robin
11.07.2021 10:02
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse
Antworten: 15
Zugriffe: 1524

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Nickname in Hogwarts: The little Robin Haus: Ravenclaw Klasse: 4 Alter: 12 Welches Fach möchtest du unterrichten? Kräuterkunde Warum solltest du den Job bekommen? Ich würde das Fach gerne unterrichten weil ich mich sehr für Pflanzen interessiere und auch sehr kreativ bin. Ich schreibe mit Freude vie...
von the little robin
11.07.2021 09:09
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 30
Zugriffe: 2586

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Nickname in Hogwarts: The little Robin Haus: Ravenclaw Klasse: 4 Alter: 12 Welches Fach möchtest du unterrichten? Hexenküche Warum solltest du den Job bekommen? Ich würde das Fach gerne unterrichten weil ich sehr gerne koche und backe und weil ich auch sehr kreativ bin. Ich schreibe mit Freude viele...
von the little robin
07.04.2021 08:42
Forum: Job-Bewerbungen
Thema: Bewerbungen für das neue Fach: Hexenküche
Antworten: 27
Zugriffe: 3902

Re: Bewerbungen für das neue Fach: Hexenküche

Nickname in Hogwarts: The little Robin Haus: Ravenclaw Klasse: 4 Alter: 12 Warum solltest du den Job bekommen? Ich würde das Fach gerne unterrichten weil ich sehr gerne koche und backe und weil ich auch sehr kreativ bin. Ich habe zwar noch nicht so viel Ahnung vom unterrichten schreibe aber sehr ger...
von the little robin
16.03.2021 10:00
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 25
Zugriffe: 3517

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Sehr geehrte Izzie, ich würde gerne das Fach Französisch unterrichten. Leider werde ich erst Anfang April 12 ich hoffe das ich die Stelle trotzdem bekommen kann. Mein Nickname auf Zauberhogwarts ist The little Robin, ich bin im Haus Ravenclaw und in der dritten Klasse. Warum ich denn Job bekommen so...