Die Suche ergab 6 Treffer

von Phobos
07.06.2020 19:35
Forum: Kummerkasten
Thema: Seltsame Eigenschaften
Antworten: 31
Zugriffe: 9703

Re: Seltsame Eigenschaften

Na dann bin ich ja doch nicht so allein, wie ich es immer dachte... Vokabeln lernen musst ich auch noch nie, das sit cool. Ich weiß zwar nicht, ob es damit zusammenhängt, aber ich habe ein fotographisches Gedächtnis.
Lg
Phobos

P. S. Google Übersetzer hat recht ;-)
von Phobos
07.06.2020 15:58
Forum: Spieleecke
Thema: Dumme Frage? - Dumme Antwort!
Antworten: 252
Zugriffe: 39620

Re: Dumme Frage? - Dumme Antwort!

Gar keine, die sind farblos vor Entsetzen, was sie täglich sehen müssen


Warum bellen Hunde?
von Phobos
07.06.2020 15:53
Forum: Spieleecke
Thema: Wortspiel (UHR-Edition)
Antworten: 230
Zugriffe: 30758

Re: Wortspiel (UHR-Edition)

Neurologie
von Phobos
07.06.2020 14:27
Forum: Schule, Uni und dergleichen
Thema: Only English!
Antworten: 1121
Zugriffe: 122690

Re: Only English!

Hey guys,

I'm learning English for almost 5 years now. I love this language and I often wish that I would be an English child. I have friends in Great Britain and they always help me to get better. Sorry for the mistakes...
Love,
Phobos
von Phobos
07.06.2020 14:23
Forum: Schule, Uni und dergleichen
Thema: Seulement le francais :)
Antworten: 29
Zugriffe: 8908

Re: Seulement le francais :)

Salut,
j'apprends français en l'école depuis 2 ans. Je pense que c'est une bonne exercice pour moi. Je ne pense pas que tout est vrai.

Phobos
von Phobos
07.06.2020 13:38
Forum: Kummerkasten
Thema: Depression u.s.w
Antworten: 12
Zugriffe: 5750

Re: Depression u.s.w

Hey Ginny, ich selbst erkenne es daran, dass ich mich allen vorran unmotiviert fühle. Allerdings nicht sowas wie: Oh ich hab kein Bock auf Hausaufgaben, oder sowas, sondern viel stärker, sodass ich im Alltag eingeschränkt bin. Ich würde dann eigentlich den ganzen Tag im Bett liegen bleiben wollen, ...