Die Suche ergab 5 Treffer

von Evaaa lol
02.03.2022 16:03
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse
Antworten: 33
Zugriffe: 2396

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Nickname in Hogwarts: Evaaa lol Haus: Gryffindor Klasse: 7 Alter: 14 Welches Fach möchtest du unterrichten? PmG (Pflege magischer Geschöpfe) Warum solltest du den Job bekommen? Ich möchte Lehrerin für Pflege magischer Geschöpfe werden, weil ich Tiere liebe und selbst auch mehrere Haustiere habe. Für...
von Evaaa lol
02.03.2022 15:53
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse
Antworten: 33
Zugriffe: 2396

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Nickname in Hogwarts: Evaaa lol Haus: Gryffindor Klasse: 7 Alter: 14 Welches Fach möchtest du unterrichten? Englisch Warum solltest du den Job bekommen? Ich möchte gerne Lehrerin werden, weil ich sehr gut in Englisch bin, sehr viel Erfahrung und gute Rechtschreibkenntnisse habe. Ich spreche Englisch...
von Evaaa lol
29.11.2020 13:02
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 27
Zugriffe: 4193

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Nickname auf ZH: Evaaa lol Alter: 13 Klasse: 3 Haus: Gryffindor Wunschfach: HP-Kunde Warum bin ich für den Job geeignet? Mit sieben Jahren habe ich mein erstes Buch der Harry Potter Reihe gelesen, und war von Anfang fasziniert von der magischen Welt, die J.K.Rowling kreiert hatte. Seitdem habe ich j...
von Evaaa lol
22.07.2020 22:33
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 21
Zugriffe: 4029

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Nickname in Hogwarts: Evaaa lol Haus: Gryffindor Klasse: 2 Alter: 13 Welches Fach möchtest du unterrichten? HP Kunde Warum solltest du den Job bekommen? Mein erstes Harry Potter Buch schlug ich mit 8 Jahren auf. Schon von Anfang an hat mich das Buch fasziniert, in seinen Bann gezogen. Danach habe ic...
von Evaaa lol
22.07.2020 22:21
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 22
Zugriffe: 4029

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Nickname in Hogwarts: Evaaa lol Haus: Gryffindor Klasse: 2 Alter: 13 Welches Fach würde ich gerne unterrichten? Zaubertränke Warum sollte ich den Job bekommen? Zaubertränke war schon immer mein Lieblingsfach, und ich kenne mich auch gut mit den verschiedenen Materialien, Zaubertränken, Zutaten und c...