Die Suche ergab 3 Treffer

von kthvble
20.07.2020 17:50
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 22
Zugriffe: 4005

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Nickname : kthvble Haus : Slytherin Klasse : 2 Alter : 16, werde aber Anfang August 17 Welches Fach möchtest du unterrichten? Spanisch, Schreibwerkstatt Warum solltest du den Job bekommen? Ich mag es sehr andere Menschen etwas neues beizubringen. Daher bin ich auch sehr am tatsächlichen Lehrerberuf...
von kthvble
20.07.2020 15:00
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 21
Zugriffe: 3989

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Nickname : kthvble Haus : Slytherin Klasse : 2 Alter : 16, werde aber Anfang August 17 Welches Fach möchtest du unterrichten? HP-Kunde Warum solltest du den Job bekommen? Ich habe sehr viel Freude an dem Lehrerberuf in Zauberhogwarts, da ich ein großes Interesse am wirklichen Lehrerberuf hege. Ich ...
von kthvble
03.06.2020 09:58
Forum: Job-Bewerbungen
Thema: Betaleser
Antworten: 49
Zugriffe: 9125

Re: Betaleser

Nickname in Hogwarts: kthvble Alter: 16 Meine Mutter hatte mir, als ich klein war, aus einem Buch namens Harry Potter und der Stein der Weisen vorgelesen. Als vier oder fünfjährige wusste ich nicht wie mich diese Buchreihe verändern und beeinflussen würde. Als ich dann im Kindergarten und in der Gru...