Die Suche ergab 6 Treffer

von Phantasmagoricle
25.03.2021 19:11
Forum: Geschriebenes
Thema: Wie schreibt ihr?
Antworten: 6
Zugriffe: 2161

Re: Wie schreibt ihr?

Hallo zusammen, ich schreibe auch hauptsächlich auf dem Laptop, spontane Einfälle gehen direkt aufs Handy. Am liebsten schreibe ich in meiner Leseecke auf einem Sessel. Bei idealen Bedingungen regnet es draußen, es ist dunkel und kühl, ich sitze in meinem Sessel, über mir die Leselampe, in meiner Ha...
von Phantasmagoricle
25.03.2021 14:10
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Verantwortung und volles Konto notwendig?
Antworten: 6
Zugriffe: 1864

Re: Verantwortung und volles Konto notwendig?

Wer keine Versicherung abschließt und hinterher teure OPs bezahlen muss ist selber Schuld!

Unverantwortlich!
von Phantasmagoricle
25.03.2021 14:09
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Verantwortung und volles Konto notwendig?
Antworten: 6
Zugriffe: 1864

Re: Verantwortung und volles Konto notwendig?

Naja, wenn du mit Tieren aufgewachsen bist, dann ist das doch nichts neues für dich. Das sind die typischen Dinge, mit denen man sich auseinandersetzen muss, bevor man sich ein Haustier anschafft. Für die meisten Menschen ist das eigene Haustier ein Traum und wenn sich die Leute vorher mal ein paar ...
von Phantasmagoricle
25.03.2021 13:36
Forum: Quasselecke
Thema: Badezimmer wir renoviert
Antworten: 1
Zugriffe: 510

Re: Badezimmer wir renoviert

Ich kaufe das, was mir gefällt, ist total einfach.
von Phantasmagoricle
25.03.2021 13:10
Forum: Quasselecke
Thema: Habe Problem mit meinem Computer!
Antworten: 1
Zugriffe: 794

Re: Habe Problem mit meinem Computer!

Ja PC immer sofort neu kaufen!

So mache ich es auch. Sobald ein Update ansteht, lieber gleich was neues holen.
von Phantasmagoricle
25.03.2021 12:55
Forum: Familie & Freunde
Thema: Brieffreundschaft gesucht?!
Antworten: 80
Zugriffe: 27321

Re: Brieffreundschaft gesucht?!

vergit hat geschrieben:
22.03.2021 22:48
Ich glaube das man online auch coole Seite mit sowas finden kann.
Ja das glaube ich auch