Die Suche ergab 27 Treffer

von HarrietPotter
12.07.2020 15:00
Forum: Hilfeforum
Thema: Clubs weisse Seite zum Drittenmal
Antworten: 0
Zugriffe: 708

Clubs weisse Seite zum Drittenmal

Ich möchte gerne in mein Club Lego, aber Clubseite ist weiss, woran liegt es?
Vielen Dank im Voraus
LG HarrietPotter
von HarrietPotter
02.06.2020 16:59
Forum: Kummerkasten
Thema: die eigenen Dementoren
Antworten: 5
Zugriffe: 2357

Re: die eigenen Dementoren

Ich habe in der Jugend manisch-depressive Krankheit gehabt, das heisst, plötzlich hocherfreut, auf einmal tieftraurig, das liegt an der zu kleinen Hypophyse, seit der gesünderen Lebensweise mit teilweise Rohkost kaum noch extreme Stimmungsschwankungen, inzwischen habe ich mich als junge Frau das Pro...
von HarrietPotter
02.06.2020 16:46
Forum: Kummerkasten
Thema: Will kein Ausbeuter sein
Antworten: 3
Zugriffe: 1955

Re: Will kein Ausbeuter sein

Am Beispiel Bauern, die haben mal versucht deutsche Kräfte zu holen, aber die meisten sind nicht so kräftig und ausdauernd, deswegen holt man z.B. polnische Einsatzkräfte, die sind schneller und fleissiger. Ausserdem sind das Verdienst hier für polnische Leute von Vorteil aufgrund der Währung niedri...
von HarrietPotter
31.05.2020 14:30
Forum: Kummerkasten
Thema: Wenn ich was geschafft habe wie Quiz, Belohnungsbild oder Link klappt nicht
Antworten: 1
Zugriffe: 1096

Wenn ich was geschafft habe wie Quiz, Belohnungsbild oder Link klappt nicht

Ich weiss es nicht, woran es liegt, wenn ich zum Beispiel bei Muggels Quizz gemacht habe, wie kann ich den Belohnungsbild in mein Profil kopierein?? Img habe ich beide weggelassen, Internet Bild klappt, aber mein Profil sperrt sich dagegen, Bild zu holen. Uff! LG HarrietPotter
von HarrietPotter
31.05.2020 13:59
Forum: Moodys-Koffer-Portal
Thema: Zauber, die in Moodys Koffer noch fehlen
Antworten: 2
Zugriffe: 2874

Re: Zauber, die in Moodys Koffer noch fehlen

Hallo zusammen,
ich habe den "Hitzo"-Zauber erfunden,
eine Art Hitzeschutz für den Zauberstab,
Zauberbewegung wie eine Wasserfontäne.
LG HarrietPotter
von HarrietPotter
28.05.2020 15:02
Forum: Feedback
Thema: Godric‘s Hollow ist toll!
Antworten: 9
Zugriffe: 3174

Godric‘s Hollow ist toll!

Hallo zusammen, als Schüler darf man ins Dorfcafe gehen und in der Einkaufsstrasse etwas kaufen ausser fürHauseinrichtung ( für Schulabgänger reserviert). Ein dicker Lob für die Macher! Liebevoll gestaltet, einige Gegenstände im Laden würde ich gerne im realen Leben. haben, Trost, später als Schulab...
von HarrietPotter
26.05.2020 01:08
Forum: Umfragen
Thema: Harry Potter Bände auf Englisch
Antworten: 23
Zugriffe: 2909

Re: Harry Potter Bände auf Englisch

Ich habe bestimmte Bänder HP angelesen, finde die englische Ausdrücke besser als deutsche Ausdrücke. Möchte gerne alle lesen auf Englisch, aber bin noch nicht so gut soweit, erst neulich habe ich endlich einen Trick erfunden, wie man englische Sprachgefühl entwickelt durch Wörter nach Wortanzahl im ...
von HarrietPotter
24.05.2020 09:03
Forum: Theorien
Thema: Schülerzahl in Hogwarts
Antworten: 30
Zugriffe: 12359

Re: Schülerzahl in Hogwarts

Klar gibt es mehr Schlafzimmer, nur die Autorin wollte auf die wichtigen Figuren des Gryffindors und der anderen Häusern angeben und die vielen Schülern im Grossen Saal nur am Rande erwähnt, um den grossen Saal glaubhaft darzustellen, um die vielen Schülern zu befüllen.
LG HarrietPotter
von HarrietPotter
24.05.2020 08:55
Forum: Theorien
Thema: Wie werden Zaubertränke umgerührt?
Antworten: 4
Zugriffe: 1881

Re: Wie werden Zaubertränke umgerührt?

Mit dem Zauberstab umgerührt, soll bedeuten, dass nur mit Kraft des Zauberstab Zaubertränke gelingen, bestimmt sind die Zauberstäbe mit Hitzezauberschutz belegt.
LG HarrietPotter
von HarrietPotter
24.05.2020 08:50
Forum: Theorien
Thema: Hätte Harry Potter nie sterben können?
Antworten: 5
Zugriffe: 1458

Re: Hätte Harry Potter nie sterben können?

Harry ist zwar ein Horkrux, aber unabsichtlich, ausserdem hat er ja den ultimativen Liebesschutz seiner Mutter, vermutlich unsterblich. Nur den Teil in ihm Horkrux musste sterben, also war er schon klinisch tot.
LG HarrietPotter