Die Suche ergab 2 Treffer

von -Seraphina-
02.07.2022 12:24
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 7. Klasse
Antworten: 8
Zugriffe: 831

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 7. Klasse

Nickname in Hogwarts: -Seraphina- Haus: Hufflepuff Klasse: 7 Alter: 20 Welches Fach möchtest du unterrichten? Geschichte Warum solltest du den Job bekommen? Ich sollte den Job bekommen, da ich mir ausreichend Zeit nehmen würde, die Stunden gut zu strukturieren und den Inhalt verständlich zu erklären...
von -Seraphina-
02.07.2022 12:14
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 6. Klasse
Antworten: 9
Zugriffe: 562

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 6. Klasse

Nickname in Hogwarts: -Seraphina- Haus: Hufflepuff Klasse: 7 Alter: 20 Welches Fach möchtest du unterrichten? Italienisch Warum solltest du den Job bekommen? Ich sollte den Job bekommen, da ich mir ausreichend Zeit nehmen würde, die Stunden gut zu strukturieren und den Inhalt verständlich zu erkläre...