Die Suche ergab 116 Treffer

von Darcey Ann
11.03.2022 08:05
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse
Antworten: 33
Zugriffe: 2189

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Nickname in Hogwarts: Hermionee Jean Granger Haus: Hufflepuff Klasse: 4. Klasse Alter: Ich möchte mein Alter nicht angeben. Ich garantiere ich bin in der richtigen Altersgruppe. Sollte dies nötig sein schreibe ich es dir gerne. Welches Fach möchtest du unterrichten? Englisch Warum solltest du den Jo...
von Darcey Ann
21.01.2022 14:54
Forum: Umfragen
Thema: Nachhilfe
Antworten: 30
Zugriffe: 2847

Re: Nachhilfe

Lieber Potterstinkt, es gehört zu den Zauberhogwartsregeln andere Respektvoll zu behandeln. Das du eine ganze Diskussion darüber anfängst und wenn ich entscheide mich auf andere Sachen zu konzentrieren mir dann eine privat Nachricht schickst warum ich nicht antworte geht zu weit. Obwohl mir bewusst ...
von Darcey Ann
04.05.2021 12:04
Forum: Umfragen
Thema: Nachhilfe
Antworten: 30
Zugriffe: 2847

Re: Nachhilfe

Potterstinkt hat geschrieben:
04.05.2021 12:02
Darcey Ann hat geschrieben:
04.05.2021 10:47
Stoff Liste
Das kann man gerne als ein Substantiv schreiben, also "Stoffliste".
Tippfehler sind erlaubt!
von Darcey Ann
04.05.2021 10:47
Forum: Umfragen
Thema: Nachhilfe
Antworten: 30
Zugriffe: 2847

Re: Nachhilfe

Ich finde das hängt vor allem vom Stoff ab und vom Schwierigkeitsgrad Niveau.
Bei einer langen/komplizierten Stoff Liste b.w. wenn man für die Matura lernt kann schon ein kleines Sümmchen hinkommen.
Bei Grundschulstoff fänd ich ein paar Euro angemessen.
von Darcey Ann
04.05.2021 10:43
Forum: Umfragen
Thema: Echtes leben oder Zauberer Welt?
Antworten: 31
Zugriffe: 5099

Re: Echtes leben oder Zauberer Welt?

Ich hätte gerne auf beides Zugriff.
Die Zaubererwelt ist so magisch.
Aber ich würde auf jeden Fall die Muggel Welt vermissen, wenn ich sie für immer verlassen müsste.
von Darcey Ann
04.05.2021 10:39
Forum: Umfragen
Thema: Fanfiktion-Pairings
Antworten: 3
Zugriffe: 601

Fanfiktion-Pairings

Hey Leute!

Also ich weiß das es viele HP-Shippings gibt.
Mich würd mal interessieren für wen ihr seid.
von Darcey Ann
04.05.2021 10:38
Forum: Umfragen
Thema: Fanfiktion-Pairings
Antworten: 0
Zugriffe: 353

Fanfiktion-Pairings

Hey Leute!

Also ich weiß das es viele HP-Shippings gibt.
Mich würd mal interessieren für wen ihr seid.
von Darcey Ann
07.09.2020 17:42
Forum: Schokofrosch-Sammelkartenspiel
Thema: Wie weiß ich ob der Tausch angenommen wurde?
Antworten: 1
Zugriffe: 804

Wie weiß ich ob der Tausch angenommen wurde?

Oben steht die Frae.
Ich habe schon mehrmals heute Tauschangebote geschickt wie erfahre ich jetzt ob dies was geworden ist oder nicht?
von Darcey Ann
18.08.2020 08:22
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Tier- und Naturschutz
Antworten: 1
Zugriffe: 552

Tier- und Naturschutz

Hallo Leute,
ich bin auf so viele Clubs gestoßen die die Welt besser machen wollen und da habe ich mich gewundert was der rest denkt der nicht dabei ist.
Schreibt doch eure genaue Meinung oder was ihr gewählt habt.
von Darcey Ann
10.08.2020 16:05
Forum: Job-Bewerbungen
Thema: Ladenaushilfe Godric's Hollow
Antworten: 0
Zugriffe: 864

Ladenaushilfe Godric's Hollow

Hallo, so einen Thread gibt es zwar schon aber ich dachte da der andere schon etwas älter ist eröffne ich einen neuen. Ich heiße auf Zauberhogwarts Hermionee Jean Granger bin ( derzeitig) in der vierten Klasse und übe den Beruf Autor aus. Ich liebe meinen Beruf aber er fordert mich nicht genug herau...