Die Suche ergab 15 Treffer

von Charlotte Gr.
28.07.2020 15:30
Forum: Die Bücher
Thema: !!! Harry Potter and the Cursed Child !!! (Spoiler)
Antworten: 15
Zugriffe: 7096

Re: !!! Harry Potter and the Cursed Child !!! (Spoiler)

Also an sich, ist es ja eine coole Idee, aber es gab einfach zu viele Logikfehler :cry: Es ist z.B. nicht nur so, dass Voldemort ein Kind mit Bellatrix hatte, sondern auch: Wann bitte, hätte sie schwanger werden sollen und wann hätte sie das Kind zur Welt bringen müssen?! Aber auch so andere kleine ...
von Charlotte Gr.
28.07.2020 15:22
Forum: Die Bücher
Thema: Lohnt es sich alle teile zu lesen
Antworten: 30
Zugriffe: 12364

Re: Lohnt es sich alle teile zu lesen

Auf jeden Fall! Ich finde es sogar besser, wenn man zuerst die Bücher liest. Bei mir war es so, dass ich, bevor ich die Filme gesehen habe, die Bücher 2-3x durchgelesen habe. Das war dann schon krass, als ich die Filme gesehen habe! :) Aber das Buch gibt dir viele Details und auch wichtige Informati...
von Charlotte Gr.
16.07.2020 10:44
Forum: Filme
Thema: Warum haben sie sich mit Daniel R. keine Mühe gegeben?
Antworten: 36
Zugriffe: 9975

Re: Warum haben sie sich mit Daniel R. keine Mühe gegeben?

Ich finde es auch bisschen doof dass er so gar nicht wie Harry aussieht, aber im Nachhinein stört es mich nicht so sehr. Was mich viel mehr gestlrt hat ist dass in Snapes erinnerungen Lily so dunkelbraune Augen hatte. Jaaa, also das finde ich auch so unlogisch. Ich meine da hätten sie doch eine mit...
von Charlotte Gr.
16.07.2020 10:41
Forum: Filme
Thema: Warum haben sie sich mit Daniel R. keine Mühe gegeben?
Antworten: 36
Zugriffe: 9975

Re: Warum haben sie sich mit Daniel R. keine Mühe gegeben?

Also ich finde, der Daniel R. ist gut. Es hätte übrigens nur einen Besseren gegeben, der aber aus Amerika kam. J.K. Rowling wollte aber einen Briten als Hauptrolle. Das mit dem Haar finde ich jetzt nicht so schlimm. Was die Kontaktlinsen angeht: Also am Anfang haben sie sie ja auch noch benutzt, abe...
von Charlotte Gr.
16.07.2020 10:31
Forum: Vorschläge & Anregungen
Thema: Mehr Berufe und Stellen
Antworten: 13
Zugriffe: 2209

Mehr Berufe und Stellen

Mein Vorschlag bezüglich zu ZH sind mehr Berufe, also mehr Stellen. Weil gerade in den letzten Tagen haben wir enorm viele Schüler bekommen und da sinkt die Wahrscheinlichkeit, einen Job zu bekommen erheblich. Ich hatte Glück, einen zu bekommen, da ich eine Freundin hatte, die mir einen geben konnte...
von Charlotte Gr.
16.07.2020 09:10
Forum: Die Bücher
Thema: Was haltet ihr von Harry Potter Teil 8?
Antworten: 4
Zugriffe: 1308

Was haltet ihr von Harry Potter Teil 8?

Was haltet ihr so von HP 8? Also findet ihr es cool oder findet ihr es nicht ganz so gut. Weil es gibt ja durchaus viele, die es nicht so mögen, weil z.B. Voldemort ein Kind mit Bellatrix hatte. Ich habe kein Plan, ob ich es gut oder schlecht finden soll. Also es ist natürlich ein Drehbuch, weshalb ...
von Charlotte Gr.
16.07.2020 09:00
Forum: HP und die Heiligtümer des Todes
Thema: Severus Snape
Antworten: 67
Zugriffe: 25833

Re: Severus Snape

Ich denke Snape ist schon eine komplizierte Person. Er ist zwar nicht meine Lieblingsperson, aber er ist schon ein Held. Ich finde, es war schon ein krasser Blotwist (wie schreibt man das?! xD) als man erfahren hat, dass er immer für Dumbledore gearbeitet hat und so. Als ich das Buch dann das erste ...
von Charlotte Gr.
16.07.2020 08:56
Forum: HP und die Heiligtümer des Todes
Thema: Welchen Tod fandet ihr am schlimmsten? Hedwigs?
Antworten: 68
Zugriffe: 24006

Re: Welchen Tod fandet ihr am schlimmsten? Hedwigs?

Ich kann mich ehrlich gesagt nicht entscheiden! Ich fande eigentlich alle Tode traurig (außer von den Todessern und Voldemort). Aber ich glaube, der Blick in die große Halle mit Lupin und Tonks war für mich am traurigsten, weil diese Szene einfach so episch ist. Aber auch Dobbys Tod ist so episch. A...
von Charlotte Gr.
13.06.2020 12:35
Forum: Job-Bewerbungen
Thema: Betaleser
Antworten: 49
Zugriffe: 8937

Re: Betaleser

Nickname: Charlotte Granger Alter: 13 Meine Geschichte handelt von einem Mädchen in Harrys Jahrgangsstufe, welches nicht bekannt ist: Wir waren da. Endlich in Hogwarts! Mein ganzes Leben habe ich mich darauf gefreut und nun war ich endlich da. Mein Zauberstab und die anderen Schulsachen hatte ich sc...
von Charlotte Gr.
20.05.2020 09:44
Forum: Filme
Thema: Filme auf Englisch
Antworten: 1
Zugriffe: 686

Filme auf Englisch

Hallo zusammen! Ich würde gerne mal von euch wissen: Wie findet ihr die Filme auf Englisch? Gibt es Stellen, die ihr besser findet? Also ich finde ja die englischen Filme besser. Manche Sätze sind dort einfach zu gut. Zum Beispiel: If you two don't mind I'm going to bed. Before either of you come up...